Herzprobleme mit 13?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

Da dein freund schon im Krankenhaus ist, ist er in den besten Händen. 

Meistens dauert es etwas bis man die genaue Diagnose weiß. Wartet ab und fragt die Schwestern oder einen Arzt.

LG 

Hallo annka,

Deine Sorge um Deinen Freund ist nachvollziehbar. Du selber (als Freundin)  bekommst allerdings keine Auskunft von den Ärzten. Aber seine Eltern ... und die solltest Du fragen.

Wünsche Deinem Freund "Gute Besserung".

Liebe Grüsse Lea

Woher in aller Welt sollen wir das wissen?! Er liegt vermutlich im Krankenhaus damit man das rausfindet.

Sorry, aber wer soll das hier bitte schoen wissen? Ja, auch mit 13 kann man Herzprobleme haben. Ob das bei deinem Freund so ist, weiss hier keiner.

Du kannst deinen Freund oder seine Familie fragen, aber erwarte keine ausfuehrliche Antwort. So etwas fragt man nicht unbedingt aus heiterem Himmel.

Liebeskummer! 😎

Was möchtest Du wissen?