Herzprobleme beim Duschen?

1 Antwort

Duschst du sehr heiß? Hast du ein Fenster im Bad oder einen Abzug? Es könnte an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen. Geht mir auch oft so. Man hat das Gefühl man bekommt zu wenig Luft.

Wieso fällt das Wasser aus der Luft nicht auf den Boden?

H20 in der Luft ist doch viel schwerer als die Luft selbst, wieso fällt das Wasser dann nicht auf den Boden?

...zur Frage

Wie sieht eine optimale Wechseldusche (also kalt warm) aus, um den Körper in Schwung zu bringen?

Ich wollte jetzt mal damit anfangen, morgens nicht nur warum zu duschen, sondern auch kalte Phasen mit einzubauen. Ich merke halt, dass warmes Duschen den Kreislauf nicht wirklich auf Trab bringt, manchmal könnte ich in der Dusche wieder einschlafen. Von daher wollte ich mal fragen, wie so eine optimale Wechseldusche auszusehen hat, sprich, wie lange sollte man warm, wie lange kalt duschen, und wie oft wechseln etc?

...zur Frage

Mit einem Schlauch durch die Toilette atmen?

Hey,

Hab gerade Kingsman geguckt und ist in einer Szene der Raum mit Wasser vollgelaufen.
Woraufhin die sich einen Schlauch genommen haben (von der Dusche), und so durch die Toilette geatmet haben.

Klappt das wirklich ?

Ich vermute ja, dass das Wasser zu schnell abrinnt, als das da noch Luft zum Atmen bleibt.
Aber dann wär dieser Trick doch immer noch bei Bränden brauchbar um frische Luft zu atmen oder ? ;-)

...zur Frage

Kein Warmes Wass er mehr!?

Hallo 👋🏻
Und zwar habe ich das Problem, dass bei mir die Flamme nicht mehr brennt sodass kein warmes Wasser kommt ( Dusche , Waschbecken,...) . Ich kann schon seit einer Woche nicht mehr duschen und ich fühle mich sehr unwohl . Nun ist lautet meine Frage wie ich dass wieder hinbekomme dass es ich wieder warmes Wasser hab . Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Schuppen wenn ich Haare NICHT föhne nach dem duschen?!

Hallo Leute , Ich hab ein Problem undzwar immer wenn ich dusche und mir die Haare nicht föhne kriege ich Schuppen bzw wenn ich sie per Luft trocknen will . Woran liegt das ? Vor allem Dinge wenn man immer hört das man erst recht Schuppen von föhnen der Haare bekommt .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: habe lockige Haare

...zur Frage

Stickige Luft?

Warum ist die Luft bei uns meist so stickig, wenn es warmes Wetter ist.

Aber in Orten wie Afrika oder teilsweise Asien bleibt die Luft trotzdem so 'frisch' ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?