Herzproblem was tun...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Arzt gehen und hier keine Fragen stellen. Nur die Untersuchung bei einem Arzt kann dir Klarheit verschaffen, der macht ein EKG usw. Bei Herzproblemen immer zuerst zum Arzt gehen, danach kannst du hier fragen ! Also los und lass dir sofort einen Termin geben, ich mein das ernst.

daaniela123 31.10.2012, 12:40

Ein spezieller arzt oder ist egal was für einer?

0
truxumuxi 31.10.2012, 12:58
@daaniela123

Allgemeinarzt, Internist ! Und sag auch gleich dass du Beschwerden hast dann kriegst gleich einen Termin und kann gleich kommen. Du kannst auch ins Krankenhaus gehen in die die Notaufnahme, die machen das auch. Morgen ist ein Feiertag, falls du heute keinen Arzttermin bekommst, was ich aber nicht glaube. Du solltest nicht warten.

0

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen denn eine Untersuchung kann dir ja nie schaden... Gute Besserung!

Dafür hast du einen Hausarzt. Der wird dich schon entsprechend überweisen, wenn es notwendig ist.

daaniela123 31.10.2012, 12:41

War ich schon, konnte mir nicht helfen. Er meinte nur wenns schlimmer wird zur notaufnahme..

0

Geh mal zum Kardiologen und lass Dich durchchecken. Dass Dich Dein Hausarzt einfach wieder nach Hause schickt mit den Worten "Wenn's schlimmer wird in die Notaufnahme . . ." zeugt von keinem Interesse am Patientenwohl.

Wenn man nämlich erst in der Notaufnahme landet, ist es meist schon zu spät.

truxumuxi 31.10.2012, 13:02

Ich glaube sie meinte sie war beim Hautarzt, der hatte die Geäte nicht. Der HAusarzt schickt einen eigentich nicht weg ohne Untersuchung und EKG.

0
Mondorakel 31.10.2012, 13:05
@truxumuxi

Aber dann hätte der Arzt zumindest eine Überweisung zum Spezialisten ausstellen können.

0
daaniela123 31.10.2012, 13:08
@Mondorakel

Ich mein wenn er keine interesse zeigt dann ist es wohl ein dummer Arzt :) :P

0

Ich denke, Du solltest zum Arzt damit gehen.

daaniela123 31.10.2012, 12:38

Sollte ich zu einem Speziellen oder ist egal zu welchem?

0
liese05 31.10.2012, 12:41
@daaniela123

Erstmal zum Hausarzt und dann mal einen Ganzkörpercheck Up machen lassen. Blut, Stuhl,Blutdruck und Puls und EKG vor allem. Gute Besserung!

0
daaniela123 31.10.2012, 12:42
@liese05

Puls is zu niedrig, ich war beim hautarzt er konnte aber weiteres nicht feststellen weil er dafür die Geräte nicht hatte..

0

Was möchtest Du wissen?