Herzproblem Ursache?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was aber soll PA sein?

Panama, Personalausweis?

Der AKF ist ausgebrochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry du die Frage ist zu speziell, selbst ich als Rettungssanitäter habe Probleme die Frage richtig zu interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuhier8i
04.02.2017, 21:02

Ich hab ständig Sehstörungen und Schwindel seit drei Monaten. Deswegen bin ich auch zum EKG. Ich möchte weder einen Sanitäter belästigen wegen einem Fehlalarm noch möchte ich die 1,5 Monate bis zum Kardiologentermin abwarten, wenn das nur meiner Psyche zuzuschreiben ist. Ich hab die Ausfälle seit der Geburt meiner Tochter und bin zu nichts mehr in der Lage. 

Kann sowas psychish sein? 

0

Was möchtest Du wissen?