Herzproblem 14 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das dein Blutzuckerspiegel zu niedrig war, dadurch das du nichts gegessen hast. Traubenzucker geht da schnell ins Blut und hilft den Muskeln wieder arbeiten zu können. Man sagt nicht umsonst das das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet321
25.01.2016, 16:56

danke danke für die Aufklärung :) hat mir sehr geholfen wirklich :) MfG

0

Also bei mir ist das auch manchmal so, dass mir schwindelig wird und schwarz vor Augen. Ich bin da schon zweimal umgekippt (Zuhause) War halt immer morgend und lag vllt auch daran, dass ich nicht/kaum gegessen und getrunken habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet321
25.01.2016, 23:13

ja denke auch das es vom essen abhängt

0

Naja aufklären könnten da nur EKG bzw. Langzeit und Belastungs-EKG. Vielleicht noch Blutprobe und MRT, also erstmal ab zum Arzt und das machen lassen.
Ich setzte einfach mal einen gesunden Lebensstil (Gemüse, Obst, Sport usw.) voraus, und wenn dies der Fall ist, ist eine Herzerkrankung sehr sehr sehr sehr. SEHR. sehr. sehr. sehr sehr Unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet321
25.01.2016, 17:32

Ich hab alle Proben usw gemacht der Arzt meinte alles Okay nur das dass so aufeinmal kam das ich nicht atmen konnte scheint ja nicht alles so gut zu sein ?

0
Kommentar von mehmet321
25.01.2016, 17:33

habe ich gemacht war alles gut nur kam bisschen komisch ich mein das passiert ja nicht ohne grund? :)

0
Kommentar von mehmet321
25.01.2016, 23:14

danke:)))

0

Was möchtest Du wissen?