Herzpochen durch energy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das passiert schon mal! Du musst auf alle fälle ruhig bleiben... 

Wenn du eine Panik-Attacke kriegst, wird es unschön... und der Abend kann in der NA enden. 

Also ruhig bleiben und Ablenkung suchen. 

Und ganz wichtig! Bei offenem Fenster, ganz ruhig ein und aus atmen! Klingt zwar lächerlich aber es wirkt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ins Krankenhaus fahren mich untersuchen lassen Kollege damit ist nicht zu Spaßen hatte ich auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Nun das Herzpochen kommt von dem Koffein, das dein sympathisches vegetatives Nervensystem stimuliert und damit auch den Herzschlag verschnellert. Natürlich kann eine starke Überdosis in auch tödlich sein. Bei zwei Dosen bist du da zwar in der Regel nich ein bischen davon Entfernt (nur wenn die Drinks deutsch waren), allerdings solltest du schon, falls es dir wirklich merklich schlecht geht einen Arzt aufsuchen. Frag am besten mal deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?