Herzpinnwand sehr groß

2 Antworten

gib mal bei google korkpinnwand herz ein, da sind coole drinne.. aus korken selber gemacht .,.einfach korken nehmen und los gehts mit der selbstgebasteleten pinnwand. voll schön :)

7

Danke aber weißt du ob ich mir eine bestellen kann die ich nicht selber basteln muss

0

Wie nennt man solche Betten und wo kann man die kaufen oder anfertigen lassen?

Ich möchte unbedingt solch ein Bett in mein neues Zimmer wüsste aber nicht wo man sowas kaufen könnte oder anfertigen lassen kann wisst ihr wie diese Betten heißen und wo man die anfertigen oder kaufen kann

...zur Frage

Pinnwand lieber mit Schrauben oder mit Nägeln aufhängen?

Ich habe mir gestern Abend eine Pinnwand (Kork mit Holzrahmen, 60x80 cm) bestellt, die morgen ankommt. Nun will ich wissen, ob ich die dann lieber mit Nägeln oder mit Dübel+Schrauben aufhängen soll.

Danke für alle Ratschläge,

Grüße vom Dosenlurch ^^

...zur Frage

Kann man einen Teppich in der Reinigung reinigen lassen?

Er ist recht groß, ca 2x2 meter. Er ist voller Wein-und Fettflecken. Kann ich den in die Reinigung bringen und wisst ihr wieviel es ca. kosten?

...zur Frage

Fotoherz

Hallo!!

Ich möchte Fotos von meinen Freunden an die Wand hängen, habe mir aber überlegt, dass es in Bilderrahmen langweilig aussieht und möchte sie deshalb in einer Herzform aufhängen.

Meine Frage ist nun wie viele Fotos ich denn brauche um ein Herz zusammenzubringen.

Wenn jemand das schon mal gemacht hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

LG SweetAngel04

...zur Frage

Wie kann man Klebereste von einer Metall-Pinnwand entfernen?

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

Meine Tochter und ich räumen grad ihr Zimmer um und haben ihre Pinnwand von der Wand genommen, um diese neu zu bestücken. Leider hat sie vor etwa zwei Jahren Fotos mit Fotokleber (von dm, kleine quadratische Klebeteilchen, die beidseitig kleben) draufgeklebt. Jetzt sind auf der ganzen Pinnwand Klebereste und Teile der Fotorückseiten. Die Pinnwand ist von IKEA - es ist eine lackierte Magnet-Pinnwand.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu entfernen?

Wir haben es (auf Rat meines Mannes) schon mit Nagellackentferner probiert, aber davon löst sich (logischer Weise) der Lack auf 😅

Danke schonmal!

...zur Frage

Wo bekomm ich einen großen gaming Tisch?

Wo kann ich einen großen Gamingtisch kaufen? Ich habe bei dem youtuber montanablack 88 einen richtig coolen Tisch gesehen . Nun suche ich auch so einen. Der Tisch sollte ca. 2,5 meter breit und 70 cm tief sein. Er sollte so im Bereich von 300€ liegen. Wisst ihr wo man soeinen bekommt? Oda kann man den anfertigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?