Herzneurose oder doch krank?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn wirklich organisch nichts gefunden wird, heißt es 

1. es wurde noch nicht entdeckt

2.es ist psychisch bedingt durch stress (von außen oder innen) vielleicht machst du dir zuviele gedanken und hast angst, vor der angst und hast ne panikattacke

hansiy 12.08.2017, 21:32

Danke schonmal. Aber auch wenn ich an nichts schlimmes denke, passiert es teilweise oder hält eben einfach ewig an, obwohl ich jetzt nicht direkt Angst habe? Sehr komisch das ganze

0
tocik 12.08.2017, 21:33
@hansiy

vielleicht solltest du mal zum psychologen gehen der mit dir gedankentraining macht, sowas merkt man nicht von selbst ,dass man sich ganze zeit selbst manipuliert mit katastrophen gedanken.

2
hansiy 13.08.2017, 10:27
@tocik

Danke, werd ich machen! der nächste Termin ist wohl in einem halben Jahr...

0

Was möchtest Du wissen?