Herzneurose Herzstiche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn Ärzte nicht mehr weiter wissen und eine umfassende Diagnose auch Deiner täglichen Gewohnheiten erforderlich ist, dann wissen die schnell nicht mehr weiter. Dann musst Du halt in ihren Augen spinnen, was an sich schon eine Frechheit darstellt.

Die Ursache für Herzbeschwerden können extrem unterschiedlich sein.

Hier ein paar Fragen:

- Trainierst Du regelmäßig - insbesondere Situps?

- Was isst Du am Tag?

- Wie viel Wasser trinkst Du?

- Gibt es etwas außergewöhnliches, was Du regelmäßig konsumierst (z.B. Hasch, bestimmte Hülsenfrüchte, Meeresfrüchte?)

- Schwitzt Du viel?

- Wie oft kommt Dein Kreislauf in der Woche in Wallung?

- Wie schläfst Du (Bauch- Seitenschläfer)

- Schnarchst Du?

LG

Ich treibe kein Sport mehr zwei mal kreuzbandriss , trinken tue ich viel 3/4 Liter am Tag Wasser .

Schwindel kommt besonders dann wenn ich Angst bekomme

Schnarchen tue ich auch nicht .

Essen normal also ab in zu mal fast Food sonst eigentlich immer frisch .

0

die Ärzte kann man vertrauen. es könnte sein, das deine psysische verrückt spielt, da kann auch ein psychiater zu seite stehen.

Was möchtest Du wissen?