herzmuskelentzündung und heißes wetter?

2 Antworten

Hey,

Herzmuskelentzündung, ich kenne jemand, der nach der 2. gestorben ist, also solltest Du nur machen, was der Arzt sagt, denn diese Krankheit ist ernst

Urlaub ist doch Entspannung, also gut für´s Herz.

Mit "am Strandgehen" vorsichtig sein, das Gehen ist schwerer als auf Asphaltwegen.

Im Urlaub gesündigt?

Hallo,letzte Woche Donnerstag habe ich mit Low Carb angefangen und mir ging's SUPER. Mein Bauch war nicht mehr so aufgebläht und ich konnte anziehen was ich wollte, nun fliege ich diese Woche Sonntag nach Griechenland zu meiner Oma. Eine Woche lang. Und wie es ist gibt es in Griechenland richtig leckeren Sachen die ich liebe😍 und natürlich will ich die essen 🤔 jedoch ist ein kleiner Streit in mir.

Soll ich es mir jetzt gutgehen lassen und nach der Woche streng der Diät folgen oder doch Low carb machen?

Natürlich habe ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und habe mir so gedacht:Ich gewöhne meinen Magen ganz langsam an süßes zum Beispiel eine Reihe Milka oder ein Biss Zimt Schnecken. Und ich lade mir 1000 calorie Workout herunter. Ich wiege 55 kg bei einem er Größe 157cm.

Und da ich da eine Woche bleibe werde ich nicht an einem Tag alles essen was ich will immer ein bisschen und dazu Sport und sehr viel Spazieren gehen. Mir ist schon klar dass ich zunehmen werde aber Meine Frage ist jetzt wenn ich 1 Woche mich "ungesund" ernähre und dabei aber Sport und viel Spazieren gehe werde ich dann viel zunehmen? Und wenn ich gleich danach wieder anfange mich gesund zu ernähren, ist es dann sehr schlimm wenn ich eine Woche es mir Mal gönne?

...zur Frage

Eine Person ist umgekippt, was muss man machen?

Heute ist eine Person umgekippt in der Stadt. Ein paar Leute haben den Rettungsdienst gerufen. Was soll man genau machen wenn eine Person umgekippt ist.

  1. Wie soll man eine Person lagern die umgekippt ist, wegen zu heißem Wetter?

    2.Wie soll man eine Person lagern die einfach nur so umgekippt ist?

Ich hab mal gehört das man die Beine hoch lagern soll (aber nur bei Nummer 2, bin mir aber nicht sicher). Oder das die Person sich mit erhöhetem Oberkörper stützen soll (aber nur bei Nummer 1, bin mir aber nicht sicher).Was ist denn jetzt richtig von den beiden Sachen. Oder ist beides falsch. Sollte man in so einem Fall immer den Rettungsdienst rufen, oder ist der Rettungsdienst nicht immer notwendig.

...zur Frage

wie oft sport mit einen Husky machen?

Ich habe zwar noch keinen Husky aber bin am überlegen einen zu besorgen und dazu habe ich eine frage. Wie oft in der woche sollte ich mit dem Hund sport machen also laufen, spazieren, radfahren und agility? jeden tag paar stunden oder reicht zb 4mal die woche für paar stunden und sollte ich zb nach laufen agility machen oder spazieren?

...zur Frage

Wie bemerke ich einen Herzmuskelentzündung?

Ich bin 18 Jahre alt männlich 176cm 72Kg und mache 3 mal die Woche Fussball ich bin seit 2 Wochen erkältet also verstopfte nase immer wieder und kratzender und trockener hals es kommt und geht seit 2 Wochen. Ich habe während dieser zeit immer wieder sport gemacht. Und zwar habe ich jetzt keine Halsschmerzen mehr aber die nase ist noch bisschen verstopft. Ich habe einfach sehr kalte Hände auch in warmen bereichen ap und zu werden sie wieder warm aber meistens sinds kalt. muskelschwäche habe ich gespürt beim sport und auch nicht mehr so leistungsfähig während dem sport und sonst fühle mich gut ich weiss einfach nich op diese herzstiche jetzt psychisch sind weil ich die ganze zeit dran denke und fühle mich auch sons komisch und habe bisschen schmerzen in den waden.
Ist dad alles psychisch oder habe ich wirklich eine Herzmuskelentzündung? Was mein ihr was soll ich mache ich gehe am montag so oder so zum arzt.

...zur Frage

Schwarztee bei warmen (heißem) Wetter?

Hallo, ich sitze nun hier und mich quält diese SCH*** HITZE. Nun sehe ich öfters in Dönerläden oder auch Türkischen KFZ-Betrieben, das die Leute draußen sitzen und Schwarztee trinken. Hilft das wirklich zur erfrischung ? Heißer Schwarztee ? Muss es Schwarztee sein und muss er heiß sein ? Bitte um Hilfe :) Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Weisser schleim auf der mandeln es sind nicht diese Eiterpunkte sonder wie ein bisschen Schleimbelag was ist das?

Hallo zusammen bin 18 jahre alt männlich.
Ich habe seit etwa 1 monat jeden Morgen Halsschmerzen und meine Ärztin sagt es kommt von meiner Magensäure aber das kann nicht sein, sie sagt das weil ich viele bauch beschwerden habe. Am morgen sind die schmerzen stark und dan am tag verschwinden sie und am abend spüre ich sie leicht. Ich mache halt auch viel sport ich habe 1 woche pause gemacht wurde nicht besser also machte ich weiter sport weil sonst fühle ich mich gut. meine angst ist nur op ich eine Herzmuskelentzündung haben kann?..
Und wie ich diese Halsschmerzen weg bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?