Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf serbisch sagen?

3 Antworten

Ich würde zum Beispiel sagen, čestitam ( ich gratulier))  sve najbolje za rođendan. Alles Gute zum Geburtstag. 

I da ti se ispune sve tvoje želje. Und dass sich all deine Wünsche erfüllen. 

Svaki ti minut srećan bio,
svaka ti se želja ispunila!
Nek te kroz život sreća i zdravlje prati,
lepših ti želja ne mogu dati!
Srećan ti 16 rođendan!

Google übersetzer oder leo.org benutzen

Ist das Grammatikalisch und von der Rechtschreibung richtig..?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 17. Geburtstag. Ich hoffe du hast heute viel Spaß und amüsierst dich schön. Bleib so wie du bist und wie ich dich kennengelernt habe.

Alles Gute und in Liebe

Dein .......

...zur Frage

Wie sage ich "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich" auf französisch?

Meine französische Brieffreundin hatte Geburtstag und ich weiss nicht wie ich "herzlichen Glückwunsch zum Gebbi nachträglich" sagen soll.

thx schon mal für Eure hilfreichen Antworten ;))

...zur Frage

geburtstag- alles gute und liebe

Ich würde gerne wissen, wie man: alles gute und liebe zum Geburtstag richtig schreibt ;) ? es geht mir um dass gute & liebe. Muss es groß geschrieben werden oder kann man es aus grammatischer Sicht auch klein schreiben ?

...zur Frage

Welche Präposition nach: Herzlichen Glückwunsch ..

Welche Präposition stellt man nach Herzlichen Glückwunsch, wenn man jemanden damit anspricht/der Glückwunsch an diesen jemand gestellt ist? Hier mein Beispiel: Herzlichen Glückwunsch an/zu/für/? Deutschland! oder zum Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch an dich/für dich/zu dir ? Für mich klingt das "an" am besten.. Bin gespannt auf die Antworten ;-)

...zur Frage

Was heißt Herzlichen Glückwunsch auf Englisch?

Die Frage ist ein bisschen unglücklich formoliert, ich weiß. Ich meine nicht das Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sondern wenn wenn jemand jemand anderem gratuliert, weil er oder sie irgendetwas gut gemacht hat. So nach dem Motto Herzlichen Glückwunsch, hast du gut gemacht. Danke!

...zur Frage

Happy birthday auf afganisch?

Hey Leute.. Wie sagt man auf afganisxh herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?