Herzlichen Glückwunsch zum B-day. auf Latein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz kurz wäre:

TIBI GRATULOR -> ich beglückwünsche Dich (ich bringe Dir meine Glückwünsche dar)

ein ganz herzlicher Glückwunsch wäre.......: EX ANIMO TIBI GRATULOR!!

Ah danke ich hab jetzt sogar auch noch was gefunden: (Name) Bona omnia die natalis ex sententia tibi exoptamus=alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir aus tiefstem Herzen (herzlich)

0

Nein, aber ich würde in ein Wörterbuch gucken, dann in einen online Übersetzer und vllt noch jemanden Fragen der das kann...