Herzlichen Glückwunsch auf koreanisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Herzlichen Glückwusch auf koreanisch ist 행복을 빌며 oder 성공을 빌며. Die richtige Aussprache ist "Heng Bok eul biel myeoh" oder "Sung gong eul biel myeoh." Ich hoffe das hilft!

Wenn du diesem Link folgst, findest du die Übersetzung: http://translate.google.com/translate_t

정말 축하해 und es liest man 'Jeongmal Chukhahae'.

Lieber ShanadooFan211,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Bernie vom gutefrage.net-Support

Leider weiß ich es nicht, an sonsten würde ich gern einen Rat geben, wie man am besten auf koreanisch "Herzlichen Glückwunsch" sagt ;-) . L. G. smile

0

Was möchtest Du wissen?