Herzkummer... ._.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst nicht wirklich was dagegen tun das die zsm sind...und falls sie sich trennen...fang nicht direkt an dich an ihn ranzumachen (falls du überhaupt noch in ihn bist..ich empfehle dir iwie von ihm hinweg zu kommen !) warte lieber ein bisschen und freunde dich ein bissl mit ihm an und guck was passiert ;-)

danke :)

0

Du wirst nicht viel tun können außer abzuwarten.

Du solltest selbst wissen, dass er tabu für dich ist, so lange er eine Freundin hat. Daher heißt es abwarten und Tee trinken.