Herzkrankheit oder liegt das an der pupertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin selbst in der Lage derzeit.

Es kommt, es geht.

Lass dich checken, die Sicherheit geht vor.

Aufgrund von Wachtumsschub, kommen deine Organe nicht mit deiner Größe nach und können also nicht genug Energie liefern.

Hoffe, dir geht's bald wieder besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
12.04.2016, 21:38

Vielen Dank und hoffentlich geht es dir auch bald besser :D

0
Kommentar von Derlernende13
12.04.2016, 21:44

Bin auch erst 13^^ aber werde bald 14 / bist du schon in der Wachstumsphase ?

0

Ich hab dasselbe gehabt also hab ich eigentlich noch immer, meine ärztin hat gesagt hängt vielleicht bisschen an Pubertät aber kann auch wegen diese ganze energie drinks usw. Sein.
Aber würde an deiner stelle mal zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
12.04.2016, 21:35

Okay vielen Dank für deine Antwort

0
Kommentar von Anonym12831
12.04.2016, 21:37

Ich habe noch nie Energy Drinks getrunken, habe auch die gleichen Probleme.

0
Kommentar von korki55
12.04.2016, 21:39

Mir wurde auch gesagt das es auch wegen der Wirbelsäule sein kann weil man nicht gerade steht oder so ja..

1

Etweder es kommt von der Wirbelsäule oder dein Herz läuft nicht richtig. Geh mal zum Arzt kostet dich ja nichts zum arzt zu gehen und wenn es was ernstes ist dann wirst du es ja erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
12.04.2016, 21:34

In wie fern hat das was mit der Wirbelsäule zu tuhen ?

0
Kommentar von Derlernende13
12.04.2016, 21:38

Okay und wie bemerkt man das ?

0
Kommentar von Derlernende13
12.04.2016, 21:43

Okay vielen Dank :)

1

Was möchtest Du wissen?