Ist das eine Herzkrankheit oder ist es harmlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein EKG, Ultraschall etc. gemacht wurde und nichts gefunden wurde, dann hast du eigentlich nichts zu befürchten.

Nur, weil du ein "leichtes Gefühl im Brustkorb" verspürst, muss es nicht zwangsläufig etwas mit dem Herz zu tun haben.

Sei glücklich, dass du ein gesundes Herz hast. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasFaultier011
04.01.2016, 21:53

Vielen Dank für die Antwort!

Ich bin nur leicht besorgt weil sich das ziemlich komisch anfühlt wenn ich diese Aussetzter beim Herzen habe, fast so als würde es aussetzen und dann nicht wieder anfangen zu schlagen :)

1

Hi :)

Habe einen Herzfehler bei der Reizleitung.
Auch bei mir sind es manchmal unregelmäßige Schäge.

Ich glaube aber nicht dass du das auch hast.
Ich würde definitiv nochmal zum Arzt gehen, weil innerhalb 3 Wochen vieles anderes passieren kann :)

Deine Pumpe soll ja auch lange gesund und munter bleiben.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasFaultier011
04.01.2016, 21:56

Danke, werde ich machen. Um ehrlich zu sein ist es mir leicht peinlich dort wieder aufzutauchen und danach stellt sich heraus dass es nichts besonderes bzw. schlimmes ist :)

1

Was möchtest Du wissen?