Herzkrankheit bei Hund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es wenn du das den Tierarzt fragen würdest? Hier sind doch so viele die MEINEN es zu wissen aber gar nichts wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier keiner sagen,denn es gibt verschiedene 'Arten von Herzkrankheiten. Unser Dackel wurde nur 12 Jahre und hatte ein zu grosses Herz .. Wasser in der Lunge usw. Bitte frage den Tierarzt mal nach der Art der Herzkrankheit. Anstrengen sollte sich der Hund nicht und bei Hitze nur kurz raus. Mehrmals täglich 15 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte dir eig. alles dein ta beantwortet haben!

je nachdem was er hat, braucht er jetzt tabletten und darf nicht mehr so anstrengende sachen machen.. er kann auch daran sterben bzw das ganze kann sich verschlimmern

wie gesagt, dein ta hätte dich darüber eig. standartmäßig aufklären sollen

was hat er denn`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alles Fragen, die dein Tierarzt dir viel besser beantworten kann als wir. Und "herzkrank" ist ein weites Feld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du ihn nicht über lsts und frag den arzt was das für eine krankhei ist die er hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Herzkrankheiten, wie heißt sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?