Herzkrämpfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Herz(Muskel)Krämpfe hast, solltest du unbedingt zum Arzt gehen.

Vielleicht hast du Momentan großen Stress, aber wenn ich du wäre, würde ich den Arzt aufsuchen könnte etwas ernstes sein?

Viel Glück!

habe ich auch öfters. bin noch nicht zum arzt gegangen. wenn es häufiger auftritt bzw die ganze zeit bleibt, hast du vielleicht einen infarkt... ansonsten kann dir der arzt galube ich nicht viel weiterhelfen....

Geh auf jeden Fall zum Arzt!!! Starkes Herzstechen ist ein Anzeichen für einen Herzinfakt! Meine Großmutter hatte das auch. Zudem ist sie bei der kleinsten Anstrengung außer Puste gewesen und krebsrot angelaufen. Falls das auch auf dich zutrifft: Ins Krankenhaus, und zwar jetzt gleich.

ARZT ! nämlich schnell wenn das öfters der fall sein sollte. allein das du gewissenheit hast ! und evtl. was dagegen tuen kannst

Das sind wohl eher Muskelzuckungen durch Wachstum

Ansonsten kann das doch hier Onlne niemand diagnostizieren

da sisnd keine herzkrämpfe ich schätze mal du bist 12-16 jahre. das liegt daran das du wächst die schmerzen sind in der brust die zieht sich lang ist normal

Das schließ ich mal aus da ich schon 21 bin

0

Was möchtest Du wissen?