Herzklopfen/Stark und Schnell!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja es kann sein, dass dein Körper durch die Erkältung geschwächt ist und deshalb viel mehr Kraft für das Training braucht. Straktes Herzklopfen ist ein Zeichen, dass das Herz noch Schwierigkeiten mit dr Belastung hat. Deshalb solltest du damit vorsichtig sein und noch nicht gleich voll loslegen, sonst kann es nach der Erkältung noch zu einer erneuten Erkrankung kommen.

Also, ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber ich vermute mal:

Es kommt nur davon, dass du wegen der Erkältung, nicht mehr trainiert hast, und das dein Körper noch nicht so fit ist.

Also, es wird schnell vorbeigehen!

geh mal zum hausarzt.Der macht ein Ekg und dann kann der sehen ob was nicht in ordnung ist.Geh mal davon aus das es nur wegen der erkältung noch war ;)

Ok danke -

0

Was möchtest Du wissen?