Herzklopfen durch Ramipril 5mg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sowieso nachher zum  Arzt gehst, wird er dir deine Fragen kompetent beantworten können. Hier wird es kaum einer können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gnarw
01.02.2016, 12:49

Ich weiß ich weiß, aber ich wollte wissen, ob jemand auch Erfahrungen damit gemacht hat. :)

Habe ich leider vergessen dazu zu schreiben.

0

Frag deinen Arzt! Betablocker drücken auch den Blutdruck. Es kann sein, dass du nur eine 1/2 Ramipril nehmen musst, oder sogar umstellen auf Amlodipin 5mg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gnarw
01.02.2016, 13:37

Das Herzklopfen war auch schon bei 2,5 mg

0
Kommentar von aribaole
01.02.2016, 13:40

Verlang doch mal ein 24Std. EKG, oder eine Überweisung zum Kardiologen. Dann hast du Gewissheit.

0

Was möchtest Du wissen?