Herzklopfen bei 2 Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht empfindest du noch etwas für deinen ex, auch wenn es vielleicht keine liebe ist. Vor allem wenn du ihn sechs Monate nicht gesehen hast, ist so eine heftige Reaktion normal... und bei deinem Schwarm ist es ja klar, dass du Herzklopfen bekommst. Was ich damit sagen will, vielleicht sind es zwei verschiedene Arten von Herzklopfen? :^

Es ist immer schwer den Ex nach langer Zeit zu sehen
Da ist es normal das du "Herzklopfen" oder änliches hast.
Immerhin wahrt ihr euch mal sehr nahe
Und das bei deinem Schwarm war auch normal.
Weil du ihn ja lieb soweit ich das mitbekommen habe..

Eine zweite Chance nach der Trennung?

Ich habe hier schon mehrere Fragen gestellt, bezüglich der Trennung, die ich letztes Wochenende durchstehen musste. Mein Freund trennte sich von mir, meiner Meinung nach ohne eine feste Begründung. Er sagte mir schon zu Beginn ,dass er Probleme habe, familiäre, persönliche ( Depressionen), Schulden usw. So wie ich es erlebt habe, leidet er nicht an chronischer Depression, hat des öfteren aber Angst sein Leben nicht in den Griff zu bekommen oder ist einfach nur antriebslos. An mir hat er aber kaum etwas ausgelassen, im Gegenteil, er sagte sogar ich wäre für ihn etwas wie eine emotionale Stütze, durch mich sei seine Gefühlswelt um einiges stabiler, ich merkte selbst, dass ich ihm gut tat. Er tat mir auch gut, da er mir in vielen Hinsichten ähnlich ist und wir den identischen Humor haben. Ich war glücklich und fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben von einem Jungen richtig geliebt und verstanden.
Doch letztes Wochenende entschloss er sich dazu einen Schlussstrich zu ziehen. Ohne eine handfeste Begründung, sondern einfach nur weil er wieder frei sein möchte. Nicht um viele Frauen abzuschleppen, wie er mir beteuerte, sondern einfach weil er eigentlich nicht dazu gemacht ist eine Beziehung zu führen. Ein Außenstehender würde das wahrscheinlich auch sagen, da er auch noch nie eine Beziehung hatte und sein Leben nicht mal richtig im Griff hat. Momentan ist er aber auf dem besten Weg sich eine Zukunft aufzubauen! Ein weiterer Grund, den er nannte, war dass er seine Freunde nicht verlieren möchte. Seine Bedenken verstehe ich zwar, wäre aber bereit ihm die Freiheiten zu geben, die er benötigt um seine Freundschaften zu pflegen. Der dritte Punkt, den er nannte, war dass er sich seiner Gefühle nicht mehr so sicher ist. Ich glaube an diesem Punkt kommen viele Menschen an, nachdem die anfängliche Verliebtheitsphase sich zum Ende neigt. Man liebt den Partner doch immer noch, ist nur verwirrt weil die Gefühle anders sind, stimmts? Wir sind übrigens 6 Monate zusammen und hatten eine tolle Zeit! Wir haben uns sehr oft gesehen, jetzt glaube ich sogar dass es zu oft war. Er ist 23, hatte zuvor noch keine Beziehung und hat plötzlich jeden Tag mit mir verbracht (was er auch selbst wollte) und plötzlich sein altes Leben hinter sich gelassen und mit mir ein völlig Neues begonnen. Vor einem Monat hat er den Wunsch nach mehr Freiheit indirekt ausgedrückt, doch ich habe irgendwie angefangen mir Sorgen zu machen, fast schon ein bisschen zu klammern, anstatt ihm einfach Zeit für sich zu geben. Die letzten drei Wochen, nachdem ich ein paar Ratgeber gelesen habe, versuchte ich mich ein bisschen rar zu machen, das hat irgendwie nicht funktioniert, denn auf ein Mal meldete er sich noch seltener. Und in der Zeit in der wir wenig Kontakt hatten, wurde ihm irgendwie klar dass er es liebt für sich zu sein. Also kam der Tag, an dem er Schluss machte. Wir redeten mehrere Stunden, natürlich weinte ich unendlich viel.

...zur Frage

Ist er genervt oder warum guckt er weg?

Hi;)

Bin total in einen Typ verknallt. Leider hat er ne Freundin, die er vor mir nie erwähnt hat. 

Irgendwie hab ich dennoch den Eindruck, dass er ein Auge auf mich geworfen hat. Er beobachtet mich und starrt mich öfters an. Generell bekomm ich immer sofort seine Aufmerksamkeit.

Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe...meine Freundin hat sich verplappert.

Jetzt benimmt er sich komisch. Gestern kam es zu folgender Situation....Er kam um die Ecke. Ich stand da zufällig. Dann hat er mich total intensiv angestarrt und dann hat er blitzschnell weg geguckt, als er direkt an mir vorbei lief. Mir kam es so vor, als hätte in ihm eine Stimme gesagt guck sofort weg.

Meine Freundin hat auch gemeint, dass er öfter zu mir rüber schaut oder sich nochmal nach mir umdreht. Aber so direkt bei mir guckt er weg.

Kann sich das jemand erklären? Denkt ihr, er ist genervt von mir??? Das ist meine größte Angst:(

...zur Frage

Herzklopfen bei Exfreund

Hallo. Ich bin seit Mai 13 von meinem Ex getrennt. Wir waren fast 4jahre zusammen und es gab sehr viel Streit. Er war meine erste große Liebe. Ich hatte mich dann nach einem wunderschönen gemeinsamen Urlaub getrennt. Naja. Anfangs bereute ich es ziemlich und es lief ab und an noch etwas zwischen uns. Aber ich konnte nicht mehr. Mittlerweile lebe ich seit ca nem Jahr wieder in einer Beziehung. Ich habe sogut wie keinen Kontakt meht zu meinem ex. Erst heute bin ich zufällig auf sein Profil gestoßen und auf ein mal bekam ich Herzklopfen. Ich weiß nicht warum. Einerseits bin ich eig. Sehr wütend auf ihm weil er mich ne zeit lang echt wie das letzte behandelt hat... aber ich weiß nicht ob die Gefühle vollkommen weg sind?! Ich liebe meinen derzeitigen Partner sehr. Wir streiten zwar auch nicht wenig, aber ich liebe ihn. Ich weiß auch ganz genau dass es mit meinem ex nie wieder klappen könnte. Dazu ist zu viel passiert und ich würde das auch überhaupt nicht wollen. ...

Hilfeeee. Hat mir jemand einen Ratschlag warum ich Herzklopfen bekomme und warum und wie ich das unterbinde???

...zur Frage

Ist er ein bisschen in mich verliebt, was denkt ihr😏?

Also ich bin einen jungen verliebt und er ist so süss und nett. Und er guckt mich die ganze Zeit an. Und dann denke ich manchmal, dass es nicht auffälliger geht. Heute war es besonders auffällig. Ich lief an ihm vorbei und als ich zurückschaute, starrte er mir nach. Etwas später läuft er wieder an mir vorbei . Und obwohl er mit jemandem sprach, hatte er mich angesehen. In der Pause stand er da mit seinen Jungs und ich habe lieber einen Bogen sie gemacht und stellte mich an eine Wand, damit sie nicht sahen. Doch leider stand ich neben dem Mülleimer und gerade ER musste etwas entsorgen. Und dann hat er mich gesehen und entgeistert angeschaut. Ein bisschen später hatten wir auch noch das gleiche Fach und er und sein Kumpel haben öfterns zu uns geguckt und ich zu ihnen. Als dann die Schulw fertig war, stand ich im Gang rum und zuerst dah er mich ncht aber nachher hat er so richtig den Kopf zu mir gereckt.

...zur Frage

Mein Ex ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher?

Hey ihr, ich habe mich im Dezember von meinem Ex Freund getrennt, was ihn ziemlich mitgenommen hat, aber auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen ist. Es lief seit dem hin und wieder etwas, sodass ich mir meiner Entscheidung nicht mehr sicher war. Habe ihm nun gestanden, dass ich die Trennung bereue und ihn gerne wieder zurück möchte- jetzt ist er sich aber nicht mehr sicher. Er hatte in der Zeit auch mit anderen etwas- er behauptete dass er nur mit ihnen rum gemacht hat. Jetzt kam aber raus, dass er mit einer von ihnen sogar Sex hatte. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich aus der Bahn geworfen und schockiert. Vor allem weil ihn mehrmals deswegen gefragt habe, und er mich jedes Mal angelogen hat. Bin jetzt total verwirrt, weil mir das wirklich sehr viel ausmacht und auch das Vertrauen etwas zerstört hat, obwohl er ja eigentlich jede Freiheit der Welt hat. Bin ich da die Einzige, die so denkt? Hinzu kommt, dass ich nicht mal weiß, ob er nun wieder mit mir zusammen sein will, aber nach dem "Geständnis" bin ich mir nun auch wieder nicht mehr zu 100 % sicher :/

...zur Frage

Liebt er michh?

Hallo

Ich hab seit etwa 1 Jahr meine alte Schule verlassen und danach in einer Berufsfachschule gegangen.. nun mein "Schwarm" war in meiner alten Schule, aber hat vor 2 Jahren die Schule verlassen gehabt. Am Anfang stand ich nicht auf ihn und war an einem anderen Jungen interessiert. Ich merkte aber, dass er auf mich stand da er mich immer angzckte und vor mir rap Lieder gesungen hat, immer in meiner Nähe war und und und... seit kurzer Zeit verliebte ich mich in ihn. Doch dann sah ich ihn wieder seit 2 Jahren wieder vor ca 2 Monaten. Er war in der Stadt und guckte mich an, an den darauf folgenden Tagen zwischendrin sah ich ihn auch wieder und eines Tages lief ich zur sbahn, er stand da mit seiner Verlobten (er war ihre Freundin schon vor 2 Jahren, haben sich aber seit kurzem verlobt) er stand da und guckt zufällig mich an, ich lief vorbei und vor mir war halt eine Glastür, wo ich beobachten konnte was er macht und da sah ich wie er mir hinterherguckte, wo ich hinlief. Von dort an wusste er wo ich immer hin gehe ubzwsr zur sbahn. Paar Tage später sah ich ihn plötzlich neben mir. (Er hat neuesteb eigentlich ein Führerschein) und dann als ich ich aussteigen wollte, sah ich wie er als Reaktion aufeinmal nach links guckte. Ich stieg aus, doch als ich mich umdrehte, sah ich wie er mir hinterherläuft und mich anguckte. Daraufhin lief er zum falschen Ausgang. Er hat mich etwas glücklich gemacht, da ich sehr starke deprissionen hatte wegen meiner neuen Klasse/Schule da ich dort gemobbt wurde.. Was sagt ihr dazu? Liebt er mich wirklich? Und findet ihr sowas niedlich?

Ich bedanke mich voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?