Herzklopfen bei 2 Personen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht empfindest du noch etwas für deinen ex, auch wenn es vielleicht keine liebe ist. Vor allem wenn du ihn sechs Monate nicht gesehen hast, ist so eine heftige Reaktion normal... und bei deinem Schwarm ist es ja klar, dass du Herzklopfen bekommst. Was ich damit sagen will, vielleicht sind es zwei verschiedene Arten von Herzklopfen? :^

Es ist immer schwer den Ex nach langer Zeit zu sehen
Da ist es normal das du "Herzklopfen" oder änliches hast.
Immerhin wahrt ihr euch mal sehr nahe
Und das bei deinem Schwarm war auch normal.
Weil du ihn ja lieb soweit ich das mitbekommen habe..

Ist er genervt oder warum guckt er weg?

Hi;)

Bin total in einen Typ verknallt. Leider hat er ne Freundin, die er vor mir nie erwähnt hat. 

Irgendwie hab ich dennoch den Eindruck, dass er ein Auge auf mich geworfen hat. Er beobachtet mich und starrt mich öfters an. Generell bekomm ich immer sofort seine Aufmerksamkeit.

Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe...meine Freundin hat sich verplappert.

Jetzt benimmt er sich komisch. Gestern kam es zu folgender Situation....Er kam um die Ecke. Ich stand da zufällig. Dann hat er mich total intensiv angestarrt und dann hat er blitzschnell weg geguckt, als er direkt an mir vorbei lief. Mir kam es so vor, als hätte in ihm eine Stimme gesagt guck sofort weg.

Meine Freundin hat auch gemeint, dass er öfter zu mir rüber schaut oder sich nochmal nach mir umdreht. Aber so direkt bei mir guckt er weg.

Kann sich das jemand erklären? Denkt ihr, er ist genervt von mir??? Das ist meine größte Angst:(

...zur Frage

Herzklopfen bei Exfreund

Hallo. Ich bin seit Mai 13 von meinem Ex getrennt. Wir waren fast 4jahre zusammen und es gab sehr viel Streit. Er war meine erste große Liebe. Ich hatte mich dann nach einem wunderschönen gemeinsamen Urlaub getrennt. Naja. Anfangs bereute ich es ziemlich und es lief ab und an noch etwas zwischen uns. Aber ich konnte nicht mehr. Mittlerweile lebe ich seit ca nem Jahr wieder in einer Beziehung. Ich habe sogut wie keinen Kontakt meht zu meinem ex. Erst heute bin ich zufällig auf sein Profil gestoßen und auf ein mal bekam ich Herzklopfen. Ich weiß nicht warum. Einerseits bin ich eig. Sehr wütend auf ihm weil er mich ne zeit lang echt wie das letzte behandelt hat... aber ich weiß nicht ob die Gefühle vollkommen weg sind?! Ich liebe meinen derzeitigen Partner sehr. Wir streiten zwar auch nicht wenig, aber ich liebe ihn. Ich weiß auch ganz genau dass es mit meinem ex nie wieder klappen könnte. Dazu ist zu viel passiert und ich würde das auch überhaupt nicht wollen. ...

Hilfeeee. Hat mir jemand einen Ratschlag warum ich Herzklopfen bekomme und warum und wie ich das unterbinde???

...zur Frage

Ist er ein bisschen in mich verliebt, was denkt ihr😏?

Also ich bin einen jungen verliebt und er ist so süss und nett. Und er guckt mich die ganze Zeit an. Und dann denke ich manchmal, dass es nicht auffälliger geht. Heute war es besonders auffällig. Ich lief an ihm vorbei und als ich zurückschaute, starrte er mir nach. Etwas später läuft er wieder an mir vorbei . Und obwohl er mit jemandem sprach, hatte er mich angesehen. In der Pause stand er da mit seinen Jungs und ich habe lieber einen Bogen sie gemacht und stellte mich an eine Wand, damit sie nicht sahen. Doch leider stand ich neben dem Mülleimer und gerade ER musste etwas entsorgen. Und dann hat er mich gesehen und entgeistert angeschaut. Ein bisschen später hatten wir auch noch das gleiche Fach und er und sein Kumpel haben öfterns zu uns geguckt und ich zu ihnen. Als dann die Schulw fertig war, stand ich im Gang rum und zuerst dah er mich ncht aber nachher hat er so richtig den Kopf zu mir gereckt.

...zur Frage

Wieso könnte er uns beobachtet haben?

Vorab: Wer meint das man darauf keine Antwort geben kann muss ja nicht antworten. Bei allen anderen freue ich mich auf Antworten.

Wir hatten halt gerade Sport und durften uns frei beschäftigen. Ich war mit zwei Freundinnen an der einen Seite der Sporthalle an einer Tür.

Bei uns haben die Türen halt so Fenster in der Mitte. Da draußen vor der Tür ist noch so ein Gang der nach Außen hin komplett verglast ist (müsst ihr nicht verstehen).

Wir haben uns beschäftigt und ich bin dann an der Tür vorbei gelaufen und habe gedacht das der eine Junge der süß ist da stand. Aber ich habe gedacht ich hätte mir das nur eingebildet.

Also bin ich nochmal da vorbei gelaufen und er stand tatsächlich da und hat uns durch die Tür beobachtet. Er stand fünf Minuten da fast ohne sich zu bewegen. Meine Freundinnen haben das gesehen wussten aber nicht wer das ist. Eine von den beiden hat mich gefragt ob ich wüsste wer das wäre.

Ich hab dann gesagt das ich glaube das er auf mich steht. Weil ich mich anscheinend iwie komisch benommen habe hat sie mir später noch so geschrieben "Iwie voll cute ihr zwei". Sie hat mich auch noch gefragt ob da was läuft was ich verneint hatte.

Habt ihr eine Vermutung warum er da so lange gestanden hat? Er hatte anscheinend eine Freistunde

...zur Frage

Herzflimmern, extrasysthole oder doch die Psyche? Bitte um Rat?

Moin, ich bin 26 und habe seit 3 Tagen ab und zu starkes Herzklopfen (schnell) jetzt ein ganz wichtiger Punkt : dieser Herzschlag schießt bis in den Hals und ich bekomme Atemprobleme. Nach 5-15 min ist alles vorbei. Mein Puls fühlt sich gleichmäßig an. Nur diese Schläge bis zum Hals sind der Horror plus das dass atmen komisch wird. Spricht das fürs flimmern oder kann es andere Ursache haben. Ich gehe morgen zum Arzt aber würde gerne vorweg Einschätzung haben.

...zur Frage

Mein Ex ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher?

Hey ihr, ich habe mich im Dezember von meinem Ex Freund getrennt, was ihn ziemlich mitgenommen hat, aber auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen ist. Es lief seit dem hin und wieder etwas, sodass ich mir meiner Entscheidung nicht mehr sicher war. Habe ihm nun gestanden, dass ich die Trennung bereue und ihn gerne wieder zurück möchte- jetzt ist er sich aber nicht mehr sicher. Er hatte in der Zeit auch mit anderen etwas- er behauptete dass er nur mit ihnen rum gemacht hat. Jetzt kam aber raus, dass er mit einer von ihnen sogar Sex hatte. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich aus der Bahn geworfen und schockiert. Vor allem weil ihn mehrmals deswegen gefragt habe, und er mich jedes Mal angelogen hat. Bin jetzt total verwirrt, weil mir das wirklich sehr viel ausmacht und auch das Vertrauen etwas zerstört hat, obwohl er ja eigentlich jede Freiheit der Welt hat. Bin ich da die Einzige, die so denkt? Hinzu kommt, dass ich nicht mal weiß, ob er nun wieder mit mir zusammen sein will, aber nach dem "Geständnis" bin ich mir nun auch wieder nicht mehr zu 100 % sicher :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?