Herzkatheter, Leistenschmerzen. Habt ihr Erfahrungen damit?

3 Antworten

Nach einer coronarangiographie... wenn es über die leiste durchgeführt wurde und nicht über die hand... ist etwas ziehen ganz normal... bei bewegung oder im liegen...

wichtig ist, das man die einstichsstelle beobachtet, auf veränderungen... bluterguss, wölbung usw... 

Die Frage zu präzisieren würde dir helfen präzise Antworten zu bekommen.

lg, jakkily

Könntest du vieleicht einen ganzen Satz zustande bringen?

Können Leistenschmerzen vom Fahrradfahren kommen?

Ich habe beim Fußball öfters Leistenschmerzen. Ich spiele 4 mal die Woche Fußball und fahre im Sommer immer mit dem Fahrrad zum Training. Im Winter dann mit dem Bus. Ich habe meist im Sommer ziemlich oft Leistenschmerzen, im Winter dagegen so gut wie nie.

Könnten die Leistenschmerzen vom Fahrradfahren kommen? ( 20 min benötigte Zeit zum Fußballplatz) Ich fahre ziemlich schnell.

Danke im voraus :)

Niclas

...zur Frage

Starke Schmerzen nach einer Herzkatheter-Untersuchung?

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage: Ich hatte am Freitag eine Herzkatheter-Untersuchung und bin gestern trotz starker Schmerzen entlassen worden. So lange ich liege oder sitze ist alles o.k., aber sobald ich aufstehe und laufe, tut es höllisch weh, als wenn da jemand mit einem Messer reingestochen hätte. Die haben gestern noch eine optische Überprüfung gemacht und den Puls in der Leiste kontrolliert, da war alles sonst ok. Jetzt ist halt meine Frage, ob sonst auch jemand solche Probleme nach der Untersuchung hatte und was man am besten gegen diese Schmerzen machen kann, da mein Novalgin nicht wirkt.

LG

...zur Frage

Linke Leistenschmerzen was tun?

...zur Frage

Was kann ich bei leistenschmerzen tun?

Damit sie wiedet schnell weggehen?

...zur Frage

Was tun gegen Leistenschmerzen (kurzfristig)?

Hallo, habe seit ca. 1. Woche Leistenschmerzen. Ich gehe davon aus das es eine starke Zerrung ist. Morgen habe ich ein wichtiges Fußballspiel wo ich unbedingt spielen muss.

Was könnt ihr mir empfehlen für 1 Tag die Schmerzen zu lindern/unterdrücken?

Danke im Voraus

...zur Frage

Leistenschmerzen bis in den rücken?

Hallo!

Ich habe seit ein paar stunden sowohl beim Liegen als auch beim Stehen/Sitzen usw. Leistenschmerzen... Diese ziehen sich anscheinend bis in den Rücken und in Teile des Oberschenkels. Kann es auch sein,dass diese Schmerzen vom Darm etc. ausgehen? Oder könnte es sogar ein Leistenbruch sein?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?