Herzkammer füllt sich nicht richtig?

1 Antwort

Vielleicht solltest du mehr Sport machen, das ist gesund für den Körper, aber nicht übertreiben, und schenke der Lehre der Veganer keinen Glauben, iss Fleisch.

Wie oft Asthmaspray?

Bei wie vielen Anwendungen des Notfallsprays pro Monat kann man sagen, dass das Asthma gut unter Kontrolle ist? Was ist "normal", wie oft benutzt ihr euer Spray zusätzlich zum Dauermedikament, falls ihr Asthmatiker seid? Ab wann sollte man nochmal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Herzgeräusche normal?

Ich(36) war gestern zum Check up bei meinem Hausarzt . Bei den Laborwerten war Eisen minimal erhöht und Cholesterin auch. Beim Abhören mit dem Stethoskop hörte mein Arzt Geräusche und schickt mich nun zum Kardiologen. Er meinte, dass ich mir keine Sorgen machen soll und es muss auch nichts gemacht werden , aber ich solle es mal vom Kardiologen abklären lassen. Er erwähnte dann so am Rande , dass es eine Mitralklappeninsuffizienz sein könnte . Wie blöd nur , dass ich Mitte Februar an meinem Fuß operiert werde. Ich habe nun richtig Angst, dass es was ernstes sein könnte und will schon die OP absagen :-(.

...zur Frage

Graß in einer ezigarette?

Kann man wenn man das zeug in die wicklung oder bzw. in den draht von der ezigarette füllt(streut) es so wirkungsvoll verdampefen weil der draht glüht ja auch und macht nichts anderes wie wenn man es "normal" raucht

...zur Frage

gefühl als ob herz sich verschluckt (zusammenzieht)

hallo, ich muss vorweg nehmen dass ich hypochonder bin und auch schon beim psychologen deswegen bin. ich habe dass auch schon gut unter kontrolle. nur ich habe manchmal das gefühl dass sich mein herz verschluckt oder irgendwie kurz zusammenzieht. das passiert oft wenn ich mich hinsetzte. das war eigentlich nie so stark immer relativ leicht. war auch schon vor 6 monaten beim kardiologen, hab da alle tests gemacht (ultraschall, ekg, etc). nur eben bin ich die treppe hochgegangen und hab ich dann auf meinen stuhl gesetzt. mein herz hat noch ziemlich gepocht vom treppenstieg und da hatte ich wieder dieses gefühl als ob sich mein herz verschluckt, nur viel stärker. hat fast wehgetan. aber ansonsten schlägt mein herz normal. ruhepuls 68.

...zur Frage

Herz schlägt manchmal stark normal?

Hallo Mir ist jetzt schon seit längeren aufgefallen,das mein Herz manchmal auf eine sec auf die andere Sehr stark schlägt, das füllt sich so an als würde meine Herz jetzt durch den Brustkorb knallen. Das sind meistens gerade mal 2-3 Schläge dann schlägt das Herz wieder ganz normal als wie nichts wäre. Ist das schlimm oder ist das normal ??? Kann ich jetzt auf einmal einen Herzinfarkt bekomme wegen das?? Bin 16 männlich Bitte nur hilfreiche Antworten danke

...zur Frage

leopardgeckos piepen!

hallo hab mal eine frage undzwar machen meine leopardgeckos wenn ich sie aus dem terrarium.nehme zur kontrolle ganz kleine leise piep geräusche beim atmen was kann das sein ? sie fressen alle normal die weibchen legen normal eier sind nornal agil abends und kot ist auch alles inordnung was können bzw wovon kommen diese piep geräusche ?
ps sie sind alle ca 9 monate alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?