Herzkammer füllt sich nicht richtig?

1 Antwort

Vielleicht solltest du mehr Sport machen, das ist gesund für den Körper, aber nicht übertreiben, und schenke der Lehre der Veganer keinen Glauben, iss Fleisch.

Habe mit 20 noch einen Schneidezahn bekommen. Wie lange wächst er nach?

Hallo, mein Milchzahn-Schneidezahn wurde mir heute mit 20 gezogen. Er wollte einfach nicht raus! Mein neuer Schneidezahn fing schon an, darüber zu wachsen. Er ist innerhalb von 2 Monaten schon bis zum Ansatz des alten Zahns gewachsen. Jetzt habe ich eine große Lücke am Schneidezahn. Meine Zahnärztin meinte, es könnte Jahre dauern, bis der Schneidezahn nachwächst. Da sie sehr unfreundlich und kurzab war, habe ich ihr nur erzählen können, dass das noch mein alter Schneidezahn ist und der neue nachwächst. Dass er erst seit ca 2 Monaten wächst, habe ich ihr nicht gesagt.... sie meinte aber dass der Zahn mehrere Jahre jetzt brauchen würde um nachzuwachsen... Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen... er fing doch ganz normal an , jetzt zu wachsen...halt nur etwas über dem anderen Zahn ... was meint ihr dazu ? Kann es wirklich mehrere Jahre dauern bis die Lücke sich füllt oder wächst er normal nach ?

...zur Frage

Gassi gehen macht ihr nicht spaß?

Hallo

Mein Hund ist ein mops und ist 5 jahre alt.

beim gassi gehen macht sie ihren geschäft und will nach hause sie bleibt einfach stechen udn geht kein schritt .ich habe schon alles ausprobiert stöckchen spielen mochte sie nie , nur ab und zu wie sie gelaunt ist rennt sie mir hinterher wen ich mit rollschuhen fahre , mit leckerlis und spielen hab ich alles ausprobiert was könnte ich machen damit sie normal mit mir gassi gehen kann und das sie sich auch wohl füllt

Lg Evelin

...zur Frage

Herzgeräusche normal?

Ich(36) war gestern zum Check up bei meinem Hausarzt . Bei den Laborwerten war Eisen minimal erhöht und Cholesterin auch. Beim Abhören mit dem Stethoskop hörte mein Arzt Geräusche und schickt mich nun zum Kardiologen. Er meinte, dass ich mir keine Sorgen machen soll und es muss auch nichts gemacht werden , aber ich solle es mal vom Kardiologen abklären lassen. Er erwähnte dann so am Rande , dass es eine Mitralklappeninsuffizienz sein könnte . Wie blöd nur , dass ich Mitte Februar an meinem Fuß operiert werde. Ich habe nun richtig Angst, dass es was ernstes sein könnte und will schon die OP absagen :-(.

...zur Frage

Habe ich (15) Brustkrebs?

Hei Ich bin 15 Jahre alt und habe tierisch angst vor krebs... In meiner linken Brust fühle ich so härtere stellen. In meiner rechten iwie auch aber nicht so krass wie in der linke.... Außerdem ist die linke etwas größer als die rechte. Habe niemanden in der Familie der Krebs hat aber muss ja nix heißen. Möchte auch nicht zum Frauenarzt weil ich nicht möchte dass ich im inrimbereich untersucht werde. Klar iwann muss man das aber jetzt will ich noch nicht. Was könnte das sein? Ist das normal oder habe ich was ernstes?

...zur Frage

Herzstechen und Atemprobleme

hey leute gestern hatte ich total herzstechen. ich habe das öfter aber gestern war es echt schlimm außerdem konnte ich nicht tief atmen. ich hatte angst einzuschlafen, weil ich angst hatte nicht mehr aufzuwachen. ich habe angst, dass es was ernstes sein könnte aber dummerweise kann ich erst übermorgen zum kardiologen. könnt ihr mir dazu was sagen oder habt ihr tipps oder vermutungen?

...zur Frage

Niedriger Blutdruck oder Eisenmangel?

Mir ist oft schwindelig, ich bin blass habe eigentlich immer kalte Hände, mir wird morgens oft übel und ich bin seit 3 Jahren Vegetarier ich war schon beim Arzt doch meine Blutdruck ist normal und Eisenmangel habe ich auch nicht meine Frage ist jetzt was ihr vermutet was es sein könnte? Ps: bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?