Herzinsuffizienz NYHA 4 = Todesurteil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Herz eine "Pumpleistung" von 10% hat, dann gehe ich mal stark davon aus, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. 1-2 Tage macht das der Körper mit jedoch mehrere Wochen, Monate, Jahre damit leben schafft der beste Körper nicht. Ich möchte allerdings keine Ferndiagnosen geben. Schau einfach mal, wie es sich entwickelt. Viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann und sollte hier Niemand beantworten,nur eins :in solch einem bschreibenen Zustand,wird KEIN!!!Patient entlassen.Märchenstunde und die Unwahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaLook 19.03.2013, 19:51

Wie bitte? Denkst du wirklich, ich würde hier sitzen und mir sowas ausdenken?

0

Was möchtest Du wissen?