Herzinfrakt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzschmerzen/stechen kommen manchmal auch von Rückenschmerzen! Von Schilddrüsenüberfunktion gibs auch Herzrasen. Achte auf deine Cholesterinwerte, trinke genügend Flüßigkeit/Wasser/Tee/. Und mache ein wenig Sport, aber regelmäßig. Alles Gute

Danke für den Stern. Hoffe Dir gehts wieder gut,alles Gute

0

meine großnichte ist 9 jahre alt und herzkrank ,also nicht nur alte menschen sind gefärdet und würde es mal ansehen lassen . mein neffe ist gerade 46 und bekommt einen herzschrittmacher und war früher nie krank ,also kann es auch welche im besten alter treffen und ist keiner von ausgenommen ,es kann sich täglich etwas ändern und würde es nicht zu weit von mir weisen . lieber einen arztbesuch zu viel ,als zu wenig und die folgen zu spüren bekommen ,oder nicht ? geh zum arzt und lass es abchecken ,es kann nicht verkehrt sein und sehe es gerade in meiner familie wie schnell es gehen kann . ich hoffe es gibt dir den antrieb es prüfen zu lassen ,auch wenn nichts dabei raus kommt ,kann nur gut sein und wünsche dir viel glück.

Da du noch jung bist ist das Risiko gering, aber Herzinfarkte und ähnliches vermeiden kann man wenn man kein Übergewich hat, sich einigermaßen bewegt, kaum oder gar nicht raucht und auch nicht viel Alokohol trinkt

Was möchtest Du wissen?