herzinfarkt und schlaganfall hoher blutdruck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein hoher Blutdruck begünstigt einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Aber es spielen noch andere Faktoren eine Rolle wie Übergewicht, Diabetis, Rauchen, Pilleneinnahme und so weiter. Auf der anderen Seite kann es auch Menschen mit normalen oder niedrigen Blutdruck geben, die äußerst gesund leben und trotzdem betroffen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salva84
02.10.2010, 02:08

ich meine ja nicht wer betroffen ist sonder wenn man einen schlaganfall bekommt ob dann in diesem moment der blutdruck hoch ist eigentlich müsste er ja dann hoch sein oder

0

Ich glaube, dem ist das dann eigentlich ganz egal! Frag mal nen Notarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salva84
02.10.2010, 02:06

häää wie ist egal um das diese nsachen ausgelöst werden ist da der blutdruck hoch meine ich

0

Hi, also es geht dabei immer um zu hohen Blutdruck,bzw.verstopfte Adern.

Gruß

VE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?