Herzinfarkt, Transplantation?

3 Antworten

Nein, das geht nicht.Wenn das Herz versagt oder durch Herzinfarkt schwer geschädigt ist, kann sich das auch in einem anderen Körper nicht mehr regenerieren.

Geschädigte Organe werden grundsätzlich nicht transplantiert. Defekte Ersatzteile bauen sie Dir höchstens in einer zwielichtigen Autowerkstatt in deine kaputte Karre ein. :-)

Herzversagen=tot, dieses Herz schlägt dann auch in keinem anderen Körper mehr weiter...

Gut dann hat sich das erledigt xD danke :) 

0

Wie oft schlägt das Herz eines normalen Menschen in 1 Sekunde?

...zur Frage

Mein Herz pocht komisch?!

muss ich mir sorgen machen? hatte sowas vorher noch nie das Herz ist total schnell beim pumpen obwohl ich einfach rumliege was ist das? ): habe angst dass ich irgendwas Herzinfarkt bekomme..? ausserdem pocht es anders als wenn nur eine seite des herzkammer schlägt habe angst...

...zur Frage

Erhöhter Herzschlag bei bestimmten Menschen?

Das Herz schlägt ja schneller wenn wir laufen ,uns anstrengen oder so .. Aber wenn wir bei einer ganz "bestimmten" Person in der Nähe sind schlägt unser Herz doch schneller , obwohl wir uns nicht anstrengen ?

Wieso schlägt unser Herz schneller wenn man bestimmten Menschen begegnet ?:)

...zur Frage

Bei wie viel Schlägen pro Minuten schlägt das Herz zu schnell und es versagt?

...zur Frage

Komisches Gefühl das mein Herz nicht weiter schlägt?

Hallo,

Manchmal (ca. jede 3 Monate) habe ich ein komisches Gefühl im Brustbereich also da wo das Herz liegt. Dann hab ich immer so ein Gefühl das mein Herz nicht mehr schlägt. Das ganze fühlt sich an wie ein Herzinfarkt. Kann mir jemand sagen was das genau ist? Ich kriege dann auch etwas Panik und kriege schlecht Luft. Aber nach ein paar Sekunden hört es dann wieder auf. Ein Herzinfarkt kann es nicht sein dafür bin ich zu jung!

Danke im vorraus

...zur Frage

Mit 17 einen Herzinfarkt?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe sehr viele Ängste. Einer meiner größten Ängste ist eine Herkrankheit oder ein Herzinfarkt.. Jedes mal wenn mein Herz mir einen „Extra Schlag“ gibt oder es nur ansatzweise in der Nähe des Herzens sticht, denke ich sofort es ist irgendwas mit dem Herzen.. Ich hab auch öfter mal Herzrasen, oder mal schlägt es schneller und im anderen Moment wieder langsamer.. Manchmal fühlt sich das so an als würde kurz etwas in der Herzgegend „vibrieren“.. Ich war schon oft beim Arzt und es wurden viele EKG‘s gemacht und einmal sogar ein Herzultraschall wo alles untersucht und abgehört wurden ist, aber trotzdem habe ich mega Angst? Könnte es sein das ich einen Herzinfarkt bekomme? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

zu mir: Ich bin 17, ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin nicht übergewichtig, ich bewege mich genug, ich ernähre mich nicht schlecht, und in meiner Familie hatte noch nie jemand eine Herzkrankheit... Trotzdem, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Herzkrankheit zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?