Herzinfarkt oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach Herz-Rhythmusstörungen!

Die sind bei Ruhepuls manchmal noch stärker! - entweder gleich -  sonst aber spätestens -- Morgen sofort zum Arzt würde ich Dir dringend raten! 

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
error4049 20.03.2016, 21:27

aber dieser rythmus ist nicht neu für mich. Ich weiss noch wo wir vor 5 monate im biologie unterricht den herzkreislauf anschauten und jeder musste sein puls vor and nach dem sprinten messen. Und bei mir war es damals auch so.

0
dermitdemball 20.03.2016, 21:34
@error4049

Auch Herz-Rhythmusstörungen können sehr gefährlich sein! So viel ich weiß, kann es da zum Kammerflimmern kommen und dann besteht eine erhöhte Gefahr eines Schlaganfalls!

Ich will Dich nicht verunsichern! Aber Du hättest doch nicht hier diese Frage gestellt, wenn es Dir wirklich gut gehen würde!

Also an Deiner Stelle wäre mein nächster Weg zum Arzt!

Alles Gute!

0

Das der Puls sich mal ändert oder ein Schlag aussetzt ist ganz normal. Allerdings würde ich dir dringend raten zum kardiologen zugehen. Das musst du nicht unbedingt heute abend machen aber am besten so früh wie möglich.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
error4049 20.03.2016, 23:36

Wie? Kann ich einfach so ohne Termin oder irgendwas hingehen ? was muss man noch mitnehmen. Ich war nämlich noch nie bei irgendwelchem Artzt.

0
cyracus 21.03.2016, 14:18

Geh zu Deinen Hausarzt - der wird Dich untersuchen und gegebenenfalls an einen Kardiologen überweisen.

0

Geh bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen, ein Herzinfakt ist ähnlich aber ich glaube kaum das es das ist. Ich hatte sowas auch, irgendwann bin ich zur Notaufnahme gefahren und die meinte ich hätte eine Magenschleimhautentzündung und Sodbrennen welches sich bei mir nur durch Stiche in der Brustmitte und Rücken zeigen, hab so ein ekliges Gel bekommen und jetzt gehts mir gut^^

Es muss nicht immer das schlimmste sein. 

Alles Gute und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit sowas ist nicht zu spaßen.. das könnten vielleicht auch Herz Rhythmus störungen sein.. ruf doch beim krankenhaus an oder fahr dort hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?