Herzinfarkt mit 19? Angst?

5 Antworten

Schmerztabletten helfen nur etwas gegen die Symptome nicht aber gegen die Ursache. Sie helfen also nicht wirklich. Geh auf jeden Fall mal zum Arzt klingt zwar nicht nach einem Infarkt aber man sollt es untersuchen lassen. Ferndiagnosen sind so nicht möglich. Zum Arzt sollte man aber mal gehen.

Wenn du seit längerem diese Symtome hast, wieso gehst du nicht zum Arzt?
Google doch mal deine jetzigen Beschwerden, das ist zielführender als hier ne Frage zu posten.
Wenn es dich zu sehr wurmt kannst du auch 112 wählen und deine Symtome schildern, das Personal vor Ort kann dir dann sagen, was das beste Vorgehen wäre.

Klingt nicht nach einem Herzinfakt. Aber du solltest deinen Hausarzt aufsuchen das kann immerhin etwas anderes sein.

Was möchtest Du wissen?