Herzinfarkt mit 16 Jahren, wichtig :(?

3 Antworten

Ich will nicht sagen, dass man mit 16 Jahren keinen Herzinfarkt bekommen kann, aber man soll nie "nie" sagen.

Wenn es dich beängstigt, geh zu einem Arzt.

Nein das ist sehr unwarscheinlich.

Trotzdem kannst du in den nächsten tagen ja mal einen Arzt aufsuchen wenn die Beschwerden wieder auftreten.

Betroffene sagen dass sich ein Herzinfarkt in etwa so anfühlt als wenn ein Elefant auf deiner Brustkrebs steht.

War das ein stummer Herzinfarkt?

Also ich war am schlafen und plötzlich hatte ich ein Gefühl das ist eingeengt bin im Brust Bereich, hatte Atemnot und Unter der Brust hatte ich schmerzen. War das ein Herzinfarkt?

...zur Frage

Herzrasen , schwitzen Panikattacke oder Vorwarnung auch einen Herzinfarkt?

Sollten es Vorwarnungen sein mir war vorhin auch total schlecht obwohl ich gegessen habe hatte auch Durchfall und Kopfweh und schwindelig ist mir auch hätte ich noch Zeit bis morgen nach der Schule  zum Arzt zu gehen hab Panik

...zur Frage

Herzrasen - Atemnot - Schwindel - linker Arm taub?!

Mein Freund klagt seit einiger Zeit unter Herzrasen, Atemnot, Druck im oberen Bereich des Brustkorbs, Schwindel bis Ohnmachtanfälle und Schwäche in Bein oder Arm, beim letzten Anfall hat er den linken Arm kaum mehr gespürt.

Deutet das auf einen kleinen Herzinfarkt hin?

Es tritt 1 bis 2 Mal die Woche auf...an ganz normalen Tagen, ohne körperliche Anstrengung oder sonstigem....

Hat jemand ne Idee? Außer zum Arzt rennen?

...zur Frage

Druck auf der Brust und Engegefühl Herzinfarkt

Hallo eine Freundin von mir hatte vor 3 Tagen nach ihrem 2 Wöchigen Urlaub an ihrem ersten Arbeitstag für 1,5 Tage ein Druck auf der Brust was jetzt wieder weg ist ! Wie ist das bei einem Herzinfarkt ? Ist da der Druck auf der Brust dauernd ?

Arzttermin hat sie erst nächsten Monat

...zur Frage

Herzrasen Schmerzen Schwindel Übelkeit mit erbrechen!?

hallo ihr lieben.. ich hoffe es ist noch wer wach und kann mir helfen ?! ich habe vor ca. einem Jahr immer herzrasen gehabt mit einem stechen in der brust dann hat ich noch so ein kribbeln im kopf und atemnot ich dachte immer ich hab einen herzinfarkt und muss sterben dann lag ich im krankenhaus und die sagen es sei alles in ordnung ich habe nix dann dachte ich mir das kann nicht sein irgendwas muss ich doch haben und war dann auch bei einem herzspezialist der mir gesagt hat mein herz sei auch kern gesund... dann irgendwann war dass ganze auch wieder weg und jetzt fängt dass ganze wieder an alles is okay dann geh ich irgendwann ins bett und auf einmal fängt mein herz an zu rasen mir wird schlecht schwindlig und meistens muss ich mich dann auch übergeben ich hab echt keine lust mehr ich kann nachts nicht mehr schlafen und vieleicht kennt dass jemand von euch und kann mir sagen was er gemacht hat weil ich kann so echt nicht weiter machen und wenn ich zum arzt gehe heist es ich bin kerngesund ..

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?