Herzinfarkt ja oder nein?

8 Antworten

du scheinst beunruhigt zu sein, aber nicht genug, um zum arzt zu gehen. ich verstehe es nicht: ist doch egal, ob es ein herzinfarkt wäre, ein zwerchfellbruch oder ein eingeklemmter nerv: wenn man fast keine luft bekommt und stechende schmerzen hat, sollte man einen arzt fragen und nicht ein forum.

Um einem Herzinfarkt vorzubeugen, empfehle ich dir zur Chelat-Therapie. Das ist was wirklich Tolles. Diese Infusion, bringt ein Mittel in den Blutkreislauf, und säubert die Arterien von allen Ablagerungen. Besonders Herz Kranz Arterien, sind bevorzugte Adern für Ablagerungen. Nachher scheidet es die Nieren wieder aus. Der Harn stinkt echt stark darnach.

Rate dir dich dahingehend zu informieren. Google weiß sehr viel darüber. suche dir einen Arzt, der das anbietet.

Bei einem herzinfarkt hat man auch so ein drücken hinten bei der schulter...undwenn deine schmerzen eher beim brustbein sind dann kann es sein dass du viel stress hattest und dadurch verspannt bist...probiere einmal so richtig ein und auszuatmen und wenn du dann dein stechen im brustbein hast dann kann es sein dass du verspannt bist....und wenn du wirklich einen druck hinten beim schulterblatt verspürst und dein herz wehtut sofort rettung rufen...aber laut deiner beschreiben eher unwarscheinlich dass es ein herinfarkt ist...ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg

Was möchtest Du wissen?