Herzinfarkt Frage

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gehe am besten so früh wie möglich zum arzt, dann weißt du sicher bescheid LG

Und dann wartest du bis alle Praxen zu haben, um die Frage hier rein zu stellen? Muss ja nicht sein, aber wenn, dann solltest du einen Arzt aufsuchen und das sofort.

Trianguli 28.06.2014, 00:30

Naja ich hab nicht weiter drüber nachgedacht wie gesagt hatte ich gestern Brustschmerzen was ja mal vorkommen kann, und da sie Heute Morgen wieder weg waren bin ich davon ausgegangen das alles wieder ok ist, und vor 3 Stunden kam das engegefühl da waren die Ärzte nun auch schon zu.

0

Lass dich besser durchchecken. Kann aber auch sein dass du dir nen Nerv eingeklemmt hast?

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen

Warum gehst du nicht zum Arzt, wenn du diese Befürchtung hast?

lass dich gründlich untersuchen, es kann auch dich treffen

Was möchtest Du wissen?