Herzinfarkt, Brennen im Herzen?

7 Antworten

Wenn du die Zeit hast erst noch die Frage zu tippen dann hoffentlich nicht. Sag doch einfach jemanden bescheid, am besten deinen eltern wenn du noch mit ihnen wohnst. Die können dann im Notfall einen notartzt rufen!

Aber ich denk wenn du tief durchatmest und dich ablenkst dann ist das brennen ganz schnell vorbei ;) Wird schon alles gut sein!

Ateriosklerose kann es auch sein habe mal den gleichden fall gehoert also sowie du und der mann hat sich checken lassen aterien check und es waren die aterien die enger wurden 

Wenn du einen Infarkt hättest würdest dich hier nicht Seelenruhig einloggen und die Frage stellen .. Wenn du was am Herz hast, merkst es .. Da kannst mir Vertrauen ..

Wo liegt dein Puls gerade?

der ist einigermaßen ruhig

0
@Halloweenmonster

Gut, das Brennen kommt wohl von den Nerven .. Beruhig dich und les dich jetzt nicht durch zig Seiten die Herzbeschwerden behandeln .. Dadurch triggerst du deine Angst ..

Geh am besten weg vom PC, entspannt dich und bewahre Ruhe .. Tief Luft holen .. Alles gut .. Wie gesagt, Herzprobleme merkst du definitiv. Dann überlegst du nicht lang sondern rufst den Notarzt. Bin selbst Herzpatient.

Falls es nicht besser wird ruf den Bereitschaftsdienst an unter 116 117 (ohne Vorwahl) und schilder dein Problem.

grüße

0

okay, ich werde jetzt versuchen zu schlafen.danke dir!

0

Wie lange dauert es bis Sonnenbrand im Gesicht verschwindet?

Ich habe seid Mittwoch einen Sonnenbrand auf der Nase und auf der Stirn, weil ich vergessen habe mich einzucremen. Dann war ich aber weiterhin unter der Sonne, natürlich eingecremt, aber es wurde schlimmer. Am Freitag war das richtig rot an den Stellen 😖 . Jetzt bin ich schon 2 Tage zuhause und meide die Sonne, creme mein Gesicht gut ein. Es schmerzt nicht mehr, ich habe auch keine Brandblasen erkannt. Aber es ist immer noch rot. Sollte das nicht schon weg sein?

Wann geht das vollständig weg?

...zur Frage

Herzinfarkt mit 19?

Kann man einen Herzinfarkt mit 19 haben?

Ich weis nicht ob man es Schmerzen nennen kann, es ist eher ein Druck auf der Linken Halsseite, im linken Arm und In der Linken Brust/Schulter.

Achja und ich leide unter einer Angststörung/Panickattacken (Angst, dass mein Herz stehen bleibt). War vor einer Woche Stationär im KH. Herz Magen EKG HERZECHO alles Ok. Ärtze haben gemeint, es kommt von der Angst

Gerade noch im Bett bin ich aufgeschreckt, weil ich meinen Puls nicht mehr gefühlt habe, habe sofort meinen Puls gefühlt. Kann es sein, dass ich einen Infarkt hatte? Bin starker Raucher leider.

...zur Frage

Panik, oder Herz?

Seit über einer Stunde Sitze ich nun hier. Brennen in der Brust, Herz Rasen und zittern am ganzen Körper. Schlecht ist mir auch.

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich einen Infarkt habe, und sterben muss?

...zur Frage

Herzprobleme..habe ich einen Grund zur Beunruhigung?

Hallo ihr lieben,

erst mal zu mir bin weiblich, 23 und schlank. Gestern ging es mir nicht gut war sehr kaputt und müde ohne wirklich was schweres gemacht zu haben (arbeiten tue ich nicht). So geht es mir eigentlich schon lange bin sehr schlapp und keiner findet eine Erklärung dafür. Alle schieben es auf die Psyche. Ich war auch beim Psychotherapeut aber verschwunden ist meine Schlappheit dadurch nicht. Gestern Nacht dann habe ich meinen Blutdruck gemessen der war: sys.160 dia. 90 und 66 Schläge pro min. Bin dann irgendwann eingeschlafen und ständig aufgewacht um nach Luft zu schnappen das war sehr anstrengend. Habe allgemein ein Gefühl als Würde ich nur schlechte Luft kriegen. Zu dem habe ich seit einpaar Wochen unerklärliche Beschwerden wie stechen brennen und schmerzen in der Brust, Wirbelsäule , zwischen den Rippen usw. Habe heute morgen noch mal den Blutdruck gemessen aber diesmal war er im normalbereich. Das Stechen ist aber nach wie vor da und die Müdigkeit auch. Kennt sich hier jemand damit aus? Ich habe nächste Woche einen Termin beim Kardiologen aber habe etwas Angst ob das bis dahin nicht zu weit hin ist und wenn ich zu meinem Hausarzt gehe wird er es sowieso nur auf die Psyche schieben.

...zur Frage

Wie und wo genau sind Schmerzen bei einem Herzinfarkt?

Ich habe seit längerem Herzprobleme, heute ist es ganz schlimm, ich habe so ein Druckgefühl am Brustbein und irgendwie ganz undefinierbare Schmerzen. Aber eig. FÜHLT ES SICH SO AN, als kämen sie nicht direkt vom Herzen, das ist ganz komisch. Es wurden aber mittlerweile schon EKG, Langzeit EKG und Herzecho gemacht, da war immer alles i.O. , ich glaube sonst hätte ich schon (wieder) den Notarzt gerufen. Wie zeichne sich die Schmerzen direkt aus, wie schlägt das Herz bei einem Infarkt, regelmäßig, unregelmäßig, langsam oder schnell? Wie lange dauert ein Infarkt. Ich weiß wirklich nciht mehr weiter, will aber nicht schon wieder andere damit belasten, wenn es am Ende doch wieder nichts ist. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?