Herzinfarkt, Brennen im Herzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die Zeit hast erst noch die Frage zu tippen dann hoffentlich nicht. Sag doch einfach jemanden bescheid, am besten deinen eltern wenn du noch mit ihnen wohnst. Die können dann im Notfall einen notartzt rufen!

Aber ich denk wenn du tief durchatmest und dich ablenkst dann ist das brennen ganz schnell vorbei ;) Wird schon alles gut sein!

Wenn du einen Infarkt hättest würdest dich hier nicht Seelenruhig einloggen und die Frage stellen .. Wenn du was am Herz hast, merkst es .. Da kannst mir Vertrauen ..

Wo liegt dein Puls gerade?

der ist einigermaßen ruhig

0
@Halloweenmonster

Gut, das Brennen kommt wohl von den Nerven .. Beruhig dich und les dich jetzt nicht durch zig Seiten die Herzbeschwerden behandeln .. Dadurch triggerst du deine Angst ..

Geh am besten weg vom PC, entspannt dich und bewahre Ruhe .. Tief Luft holen .. Alles gut .. Wie gesagt, Herzprobleme merkst du definitiv. Dann überlegst du nicht lang sondern rufst den Notarzt. Bin selbst Herzpatient.

Falls es nicht besser wird ruf den Bereitschaftsdienst an unter 116 117 (ohne Vorwahl) und schilder dein Problem.

grüße

0

okay, ich werde jetzt versuchen zu schlafen.danke dir!

0

Nein ist es nicht , beruhige dich ... du würdest schon merken wenn du einen Herzinfarkt hast und du hast gerade definitiv keinen

Es gibt auch "stille" Herzinfarkte die man überhaupt nicht merkt. Aber dennoch "brennen in der Brust" kann viele Gründe haben.

0

Naja... Brennen in der Brust kann schon Symptom eines Infarktes sein - muss aber nicht....

0

ich denke mal wenns so wäre, wäre ich inzwischen nicht mehr

0

Ateriosklerose kann es auch sein habe mal den gleichden fall gehoert also sowie du und der mann hat sich checken lassen aterien check und es waren die aterien die enger wurden 

Es ist alles gut aber du solltest darauf achten, was dir gut tut

Habe ich einen Herzinfarkt? Erstmal schnell einloggen und Gutefrage.net fragen.

ahaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha ich lach mich kaputt

0

Was möchtest Du wissen?