Herzinfarkt bei jungen Frauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Druck in der Brust kann vieles sein, muss nicht unbedingt direkt ein Infarkt sein, wie du schon sagst ist sie sehr jung, aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht. Aber ein Check beim Arzt kann nicht schaden.

schon seit Wochen einen Druck am Herzen

Wieso ging sie nicht schon für Wochen zum Arzt, denn man kann viele Herzprobleme haben.

Es ist soooo einfach, einfach auf Google zu gehen und "Anzeichen eines Herzinfarktes" zu googeln. Aber nein, man fragt am besten irgendwelche Fremden im Internet.

Sarablue999 06.06.2014, 20:18

Sehr, sehr viele Fragen, die hier gestellt werden findet man hier oder woanders in einer sehr ähnlichen Variante. Natürlich hast du irgendwie recht, aber dann kannst du hier echt mindestens ca..40-50% der Fragenden zurecht weisen. Vielleicht hat sie ja auch schon gegoogelt, aber sich auf diese Weise irgend einen Hinweis/Tipp/Beruhigung erhofft, den man beim Internet durchforsten eben nicht so schnell oder auch gar nicht findet!

1

Was möchtest Du wissen?