Herzilein-Webband Großhändler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das von Farbenmix meinst da kannst du die 50 m Rolle bestellen auch als Gewerbetreibende - dann FM anschreiben u. Gewerbeschein rübermailen LG Gaby

Hallo Ribbonistas!

wenn Ihr richtig einzigartige und außergewöhnliche Bänder sucht, schau auf mein Shop vorbei.

meine Bänder sind mit viel mühe und liebe für euch zum Detail von mir oder in Zusammenarbeit mit ausgewählte Illustratoren Entworfen. wir bieten ausschließlich Hochwertige und außergewöhnliche Bänder die wir uns sicher sind, dass du nirgends auf die Welt so was wie unser Dessins in solche Breiten und Fabkombinationen finden wirdst.

Shop für Gewerbe: [+++Link durch Moderation entfernt +++]

Ich bin vor 2 Jahre mit mein Dawanda Shop angefangen und jetzt sind meine Bänder und sonstige Designprodukte weltweit zu finden.

Ich verkaufe kein 50 m Rollen. meine Rollen sind in 25 m Rolle (und kleiner) verfügbar.

Liebe Grüße! Wunderpop! Hip & Funky Design

Liebe/r Wunderpop ,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht und der Account gesperrt.

Viele Grüße,

Eva vom gutefrage.net Support

0

Solche Sachen kannst du immer mal bei www.paillettenshop.de suchen, vielleicht kann dir die Inhaberin auch besorgen was du brauchst, oder sie hat nen Tip für dich.LG flamenca

Was möchtest Du wissen?