Herzgeräusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Dinge solltest du den Arzt fragen, die wissen da besser Bescheid

Verdacht darauf, dass eine Deiner Herzklappen, die Mitralklappe nicht richtig schließt und deswegen ein Herzgeräusch zu hören ist. Der Kardiologe soll einen Ultraschall vom Herzen machen.

dein herz arbeitet nicht ganz normal, es besteht der verdacht eines klappenfehlers, der kardiologe kann dies feststellen...

Schmerzen unter linken brust bei rippen?

Also ich habe unter der linken brust bei den Rippen immer so einen stechenden Schmerz ... ich hab gelesen es könnte auch vom Herzen kommen ... bei mir wurden als ich klein War komische herzgeräusche festgestellt ... sollte ich zum Arzt gehen oder wäre das unrealistisch?? Danke schon mal im voraus :))

...zur Frage

Was bedeuten Herzgeräusche beim Hund?

Der Tierarzt hörte Herzgeräusche links 2/6, rechts 1/6, relativ weit cranial bei meiner Hündin. Kann mir jemand Auskunft darüber geben, was das heißen kann?

Muss jetzt zum Herzultraschall um einen genauen Befund zu erhalten.

Was hat das für mögliche Konsequenzen für meinen Hund?

...zur Frage

Cavalier King Charles Spaniel Herzfehler?

Hallo, vor 2 Tagen wurde bei meinem  cavalier (8 1/2 Jahre ) eine Mitralklappeninsuffizienz diagnostiziert + Mittelstarke Herzgeräusche, die Herzgeräusche hat sie erst seit ca 2 Wochen, diese kann man sogar erfühlen, ihr Herzfehler hat sie aber schon ziemlich lange, aber er war bis jetzt noch nicht so ausgeprägt, sodass man keine Medikamente geben musste. Jetzt bekommt sie seit 2 Tagen "vetmedin" und es wird bald geguckt, ob es anschlägt.Dabei frage ich mich, wie lange sie noch ungefähr leben wird, sie ist ja nicht mehr die jüngste.Hat jemand vielleicht selbst einen Hund oder cavalier mit Herzfehler?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet das auf meiner Überweisung?

Überweisung zum Chirurgen

Diagnose: Halsbeschwerden (R07.0 G) / Kalter Knoten (E04.9 G) / Thyreoiditis (E06.9 G)

Befund: Größenzunahme und Beschwerden Hals s. Vorbefunde!!

Auftrag: Evaluierung einer SD-Op wegen kaltem Knoten rechts mit Größenprogredienz

Was heißt das, also besonders das unter "Auftrag" ....

liebe Grüße Misa

...zur Frage

Bedeutung Überweisung?

Was bedeutet es wenn bei einer Überweisung steht bei "Befund/Medikation"-> skoliose .... das heißt nicht das man das unbedingt hat oder ? Oder kann sich die Kinderärztin da sicher sein?

...zur Frage

überweisung zur psychotherapie?

hab von meinem arzt eine überweisung an eine psychotherapie bekommen für eine behandlung

bei diagnose/verdachtsdiagnose steht: Einleitung PT erbeten

weis jemand was das bedeutet? oder für was PT in diesem fall steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?