Herzen und Sternchen im Text - wie geht das?

1 Antwort

♥ also generell Alt + Zahlenkombination auf dem ziffernblock. beim loslassen von alt erscheint dann das zeichen. anderes beispiel: &ang90;¶Ë♣ĬëÏ

Was denk ihr Jungs, wenn ein Mädchen euch Herzen schreibt?💕

Hey, Also ich schreibe eigentlich immer am Satz Ende ein Herz. Keine Ahnung warum😂. Aber ich schreibe halt auch sehr oft mit Jungs Herzchen :D ... Deswegen werde ich auch oft gefragt ob ich in den oder den Jungen bin, nur weil ich Herzen schreibe... Das ist ja net so schlimm XD - Aber ich wollte trotzdem wissen was ihr dabei denkt, wenn ein Mädchen einfach so Herzen schreibt?!

...zur Frage

Was bedeutet du liegst mir am Herzen (Lesbisch)?

Hey, Ich habe eine Frage und zwar was bedeutet du liegst mir am Herzen? Besonders da ich zu ihr einen sehr innigen Draht habe? Sie ist über 40 und ich bin 18 aber das alter macht ja nichts aus. Wir verstehen uns Blind und gehen durch dick und dünn schreiben auch das wir uns lieb haben!!! Da unser Verhältnis sehr innig ist und sehr Vertraut würde ich gerne wissen was sie damit meint du liegst mir am Herzen muss ich mir Sorgen machen? Weil ich will keine feste Beziehung? Nur mir kommt es immer mehr so vor da sie es sehr oft schreibt und dahinter Herzchen und küsschen schickt!!! Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Erster Kuss im Schwimmbad?

Ich habe bald ein Date mit meinem Schwarm im Schwimmbad. Wir haben uns schon oft getroffen und stundenlang geredet. Ab und zu ist ein Herzchen bei WhatsApp dabei. Nun gehen wir ins Schwimmbad. Wie kann ich ihm dort näher kommen und eventuell küssen? Danke, LG Sternchen

...zur Frage

Im Schwimmbad Schwarm küssen?

Ich habe bald ein Date mit meinem Schwarm im Schwimmbad. Wir haben uns schon oft getroffen und stundenlang geredet. Ab und zu ist ein Herzchen bei WhatsApp dabei. Nun gehen wir ins Schwimmbad. Wie kann ich ihm dort näher kommen und eventuell küssen? Danke, LG Sternchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?