Herzchen-Symbol ♥ oder Küsschen-Smiley :-*- was ist "mehr wert"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Herzjen symbol da es heist das du ihn/sie liebst.

Das kuss symbol kanst du eigentlich auch als symbol für dankbarkeit ausdrücken.

z. B.

Vielen dank für deine Hilfe ich könnte dich glatt küssen.

 

Mit dem Herz symbol geht das aber nicht.

Vielen dank für deine Hilfe ich könnte dich glatt küssen.


:D

0
@Asics5165

naja das herzchen kann man aber auch ner guten/der besten freundin schicken ;)

0

Ich verleihe meinen Gefühlen durch die Sprache Ausdruck, nicht durch Symbole.

:-* und ♥ bekommen wenn dann eh nur mein Freund.

Ein Herz schickt man dem gegen Geschlecht bei bestimmten Ambitionen und ein Smiley ist ein Geste der Freundlichkeit!