Herzchen per What´s App-Freund mit 13?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Ich finde , dass unter 14 - 15 man keine/n wirkliche/n feste/n Freund/in hat. Die Beziehung sind dann meistens nur Händchen halten und auf die Wange küssen, und sie dauern nie länger als 2 Monate. Außerdem haben viele in dem Alter eine Beziehung, nur um "cooler" rüberzukommen und nicht, weil sie Gefühle für die Person haben. (in der Art : "Hey, Seht her! Ich bin schon 12 und deswegen brauche ich jetzt ein/e Freund/in, damit ich cooler bin!.").

2. Diese Herzchen-Sache machen nur Jugendliche zwischen 11- 16 , die denken, das wäre ein Liebesbeweis, und auch, weil sie denken, das mache jeder. Ich finde so was lächerlich und verstehe auch nicht, wieso viele so übertreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?