herzchen chats etc... hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann sich verlieben, allerdings musst du vorsichtig sein und dich nicht zu sehr da hinein steigern. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mir sowas auch mal passiert ist, dann wurde ich aber extrem enttäuscht und das tut verdammt weh.

Naja wenn du seinen Charakter kennen gelernt hast?

Ich habe meine Freundin auch kennengelernt als ich mit Kumpels zufällig auf Chatroulette unterwegs war um leute zu ärgern^^ Und da hab ich sie getroffen und auch ewig mit ihr getextet. Aber das hat sich entwickelt. Aber rein theoretisch ist das auf jeden Fall möglich. Kommt eben drauf an wie viel er von sich Preis gegeben hat. Man kann sich eben nur in den Charakter eines Menschen verlieben :)

mauusiimarie 11.06.2014, 12:04

wir sind uns sehr ähnlich haben wir festgestellt

0

Man kann alles aber ob das lange anhält und realistisch ist weiß ich nicht immerhin ist man beim ersten kennelernen immer der beste typ Mann den es gibt und im nachhinein stellt sich erst heraus wie jemand wirklich tickt von daher würd ich vorerst nichts überstürzen.

ein bisschen verlieben ja, das ist schon möglich, aber die große Liebe ist das nach so wenig Kontakt nicht.

Steigere dich emotional nicht zu sehr hinein, bleib realistisch. Wenn du ihn treffen willst rede dir nicht schon die Trauben sauer bevor du es versucht hast. Heutzutage ist es nicht schwer selbst weite Strecken zurückzulegen. (Meine Cousine hat nach Brasilien (glaub ich) geheiratet)

Naja das ist schwer zu sagen.. Ich bin selber 15 (Männlich) und halte es für wahrscheinlich..

Als Junge schreibt man auch herzen, da sie nicht immer etwas bedeuten.. Du musst nur aus dem zusammenhang erkennen ob die herzchen( echt) sind.

Ich schreibe mit einer bekannten und (ex) freundin auch noch mit herzchen aber es heißt sozusagen nur: schön mit dir zu schreiben oder naja hab dich lieb.

Du musst es selber wissen und einschätzen können.

Viel glück noch Dein Pascal (PlayerStyle)

mauusiimarie 11.06.2014, 12:03

er schreibt auch so was wie ily und hdl

0

Kann man leider, du hast aber keine Ahnung wie er in Wirklichkeit tickt. Wenn er nach ein paar Sachen schon Herz schreibt denke ich nicht dass er es ernst meint..^^

Was möchtest Du wissen?