Herzchen -> Bedeutung?

Herz-WM - (Bilder, Deutschland, Bedeutung)

4 Antworten

Ich find's süß :) Die Leute waren wohl neidisch, weil sie nicht so einen schönen Fensterschmuck haben :D

Oder sie dachten dass du etwas komisch bist weil sie so etwas nicht an ihre Fenster kleben würden / wollen.

0

Komische Menschen gibts immer :D

Gleich kommt hier irgendjemand mit "Nationalismus!!".... Nur, weil man sein Land mag und liebt, ist man kein Nationalist! Schaut euch die Amis an... Die haben an jeder Laterne ne Fahne hängen und da sagt niemand was, warum dürfen die Deutschen in der heutigen Zeit nicht stolz auf ihr Land sein? Vergangenheit ist Vergangenheit - die kann man auch nicht mehr ändern.

Nein, haben sie nicht. Vielleicht waren die Fußgänger Fan eines anderen Landes!

Jetzt bin ich erleichtert :)

0

Was möchtest Du wissen?