Herzblubbern?

3 Antworten

Tut mir leid ich meine es macht sich des Öfteren in der Woche bemerkbar. 1-2 am Tag so ca. Alle 2-3 tage

Das passiert wenn du in letzter Zeit viel Stress hattest. Beispielweise in der Prüfungszeit oder am Ende des Urlaubs. Denn dann kommt es zu einem Adrenalinstau und dieser verursacht das "Blubbern" Es wäre natürlich besser sich die Meinung eines Arztes einzuholen (:

Liebe Grüße - Miku ♥

Hey erstmal danke für die schnelle Antwort :) ja wie gesagt beim Arzt war ich schon letzten Monat, der meinte zu mir das alles Super ist ! Zum Glück :) wusste jetzt halt nur nicht woher es sonst kommen könnte, weil ich sowieso immer ängstlich bin sobald es um meinen Körper geht :)

0

Gute Frage, das habe ich auch manchmal, doch meine Kardiologin meinte, dass das völlig ungefährlich ist.

Was möchtest Du wissen?