Herzbeschwerden beim tiefen Einatmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf den geklemmten Nerv. Ich hatte das auch mal und es war so stark an einem Zeitpunkt, dass ich auf die Knie gefallen bin und nicht mehr atmen konnte. Letztendendes ist es dann nach ca. 5 Tagen abgeklungen und nicht wieder aufgetreten. Wenn es nicht nach spätestens 14 Tagen aufhört ins Krankenhaus, röntgen lassen.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Du im zarten Alter von 12 Jahren bereits Herzbeschwerden hast. Aber man weiss es nicht. Es gibt Herzfehler, die lange unentdeckt bleiben.

Erzähl diese Geschichte mal Deinem Arzt demnächst -.-

Kurze Frage, rauchst du? (auch wenn du 12 bist, gibts genug die das machen) Und machst du Sport oder eher garnicht? Du musst viel Wasser trinken, dich bewegen und deinen Kreislauf so voran treiben, damit dein Herz und andere Organe richtig durchblutet werden. Sollte es andauern, geh zum Arzt und erzähle deinen Eltern davon. Normal ist das nicht mit 12 Jahren. Gute Besserung!

Stechen im Herzen beim einatmen

also ich bin knapp 15 jahre und hab das manchmal, wenn ich (tief) einatme, sticht es (stark) im Herzen. Weiß jemand, was das sein kann?

...zur Frage

Softairkugel eingeatmet was tun?

Hey ich M 16 habe vor etwa 2 Jahren Softair gespielt und in dem Moment wo ich eingeatmet habe habe ich ne kugel direkt in dem Mund bekommen und jetzt merke ich manchmal ein leichtes drücken und kann manchmal auch nicht schlucken. Was sollte ich da machen ?

...zur Frage

Probleme beim tief einatmen?

Wenn ich tief einatme(egal wann oder wo) muss ich husten. Ich bin kein Raucher. Das is wie wenn ich krank bin. Früher konnte ich einarmen und irgendwann hat nichts mehr in die lunge gepasst wenn ich jetzt bis zum gehtnichtmehr rinatme muss ich husten. Weiß jemand woher das kommen kann? Was kann coh dagegen tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim Einatmen in der Brust oder Herz. Wer kann helfen?

Ich habe auf der herz seite schmerzen Beim einatmen, ansonsten ist nichts. Nur wenn ich einatme.. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das vom Herz kommt oder von der brust.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

...zur Frage

Habe manchmal einfach so ein extrem komisches Gefühl im Bauch was kann das sein?

Hallo alle miteinander, manchmal bekomme ich einfach so ein extrem komisches gefühl im Bauch, kann das auch nicht beschreiben. Davor kann ich immer nicht richtig tief einatmen. Das hält dann etwas an und dann ist auch wieder weg. Ich habe keine Ahnung was das ist und wo her es kommt habe das jetzt schon etwas länger bemerkt. Weiß jemand was das ist? MfG

PS. es kommt immer stoß weise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?