Herzaussetzer gefährlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir wegen dem nicht auch noch Stress. Du hast sowieso schon genug Stress. Herzrhythmusstörungen kommen häufig vor. Gesunde Menschen bemerken manchmal ein Herzstolpern (Palpitationen), zusätzliche Herzschläge (Extrasystolen) oder kurzzeitiges Aussetzen des Herzschlags verursacht durch Extraschläge. Das ist ganz normal. Oftmal spürt man die Herzrhythmusstörungen aber auch gar nicht. Nur wer sich zu stark darauf konzentriert und sich dadurch verrückt macht bei dem kann das dann sogar Panikattacken verursachen.

Ich habe das auch und bin 16 Jahre alt, es ist sehr wohl gefährlich, den du bekommst ein Herzstolper und ein herzstolper bekommt man mindestens nur 3 bis 4 mal im ganzen Leben lang, beim manchen Menschen nicht mal. Und ich habe es am Tag über 6 bis 8 mal, mehr mittags gegen abends, und mir ist SEHR schwindelig fast bis zum umkippen und ich verspühre nervöse Reize am Herz Bereich und dann ein komisches herziehen und kann mein Herzschlag einmal nicht schlafen spüren

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

AKW in Philippsburg noch gefährlich?

Das noch stehe AKW in Philippsburg ist das noch gefährlich? Ich meine damit ob beispielsweise ein Szenario wie in dem roman "die wolke" noch passieren kann oder ob es ungefährlich sei da es ja im abbau ist?

...zur Frage

Ist Miami gefährlich?

Hallo Leute.

Meine Familie und ich hatten dieses Jahr eigentlich vorgehabt, im Sommer (August) nach Miami zu fliegen. Weil mein Vater Amerikaner ist, besuchen wir eigentlich so oft es geht die USA, eigentlich so gut wie jedes Jahr. Da wir bereits die wichtigsten Städte abgeklappert haben und nicht wussten, wo wir dieses Mal Urlaub in Amerika machen könnten, bin ich auf Miami gestoßen, wo ich auch schon immer hin wollte. Aber jetzt heißt es auf einmal, Miami sei zu gefährlich. Ich find das echt schade, weil ich mich schon so auf Miami gefreut habe. Stimmt es denn wirklich, dass Miami so gefährlich ist? Auch dort, wo viele Touristen sind, beispielsweise Miami Beach, Ocean Drive etc...?

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

LSD ist doch gefährlich oder?

Manche schreiben LSD sei ungefährlich und es sei davon noch kein Mensch gestorben. Stimmt dasss? Ich finde LSD sehr sehr schlimm.

...zur Frage

Herzstechen :O

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit oft starke Schmerzen im Herz und Herzstechen. Ist das gefährlich? Vor ca. einem Jahr war ich schon mal beim Kardiologen (es wurde eine Ultraschall-Untersuchung gemacht), da mein Hausarzt ein "unbekanntes Geräusch" gehört hatte. Der Kardiologe sagte aber dann, dass alles in Ordnung sei.

LG janni95

...zur Frage

Was passiert bei einem Herz-Krampf?

Ich frage mich was bei einem Herz Krampf passiert und was folgen von sowas sein können.

...zur Frage

Wie gefährlich ist Marihuana wirklich?

Die Medien sagen es ist gefährlich / Im Internet sagen viele es ist ungefährlich. Was stimmt denn nun wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?