Herz/Atem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach Kreislauf. Möglicherweise kam zu der "Anstrengung" hinzu, dass das Wasser vielleicht zu heiß war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itachi8686
04.08.2016, 16:33

Ja sehr heiß

0

das Blut hatte keine Zeit in das Gehirn zu fließen und dir wurde ein wenig schwummrig. das selbe kommt wenn du plötzlich aufstehst. bei mir ist das stark vererbt und ich werde davon ohnmächtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der dusche ist die luftfeuchtigkeit sehr hoch und da kann man dann sowieso kaum atmen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze mal das war dein ernster intensiver orgasmus :-) Weiblich oder männlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itachi8686
04.08.2016, 16:30

Männlich ich kam nicht zum org... nach 1min wsr vorbei

0

Was möchtest Du wissen?