Herzangst in der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Steven,

Du stellst gleiche und ähnliche Fragen wiederholt. Am 18.7. hatte ich Dir Deine Fragen schon ausführlich beantwortet: http://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-im-brustbereich-ursache-pubertaet-psyche Lenke Dich ab, beschäftige Dich mit etwas anderem, beobachte Dich nicht so viel. Überlege Dir, Dich in psychologische Behandlung zu begeben. Du bist organisch nach den gelaufenen Untersuchungen mit höchster Wahrscheinlichkeit gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab das gleiche Problem ich hab mir ständig ans Herz gelangt weil ich Angst hatte es hört auf zu schlagen oder ich wach ab und zu nachts auf und krieg keine Luft ganz komisch hab mich noch nicht getraut zum Psychologen zu gehen alle Untersuchungen waren bei mir so wie bei dir in Ordnung :( warst du schon beim Psychologen ?? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?