Herzanfälle mit 12 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gehe einfach zum Arzt! Es gibt viele Menschen die Herzprobleme haben, das hat ncihts mit dem Alter zu tun. Ich hatte als kleines Neugeborenes Baby auch ein paar Herzprobleme. Bei mir hatte es eine ganz harmlose Urasache. Gehe einfach zum Arzt, entweder ist es eine ganz harmlose Sache, aber wenn nciht bist du in ärztlicher Behandlung und du musst dir keine Sorgen machen, weil dir geholfen wird und es vermutlich früh genug erkannt worden ist!

Okay dankeschön!! Meine halbschwester hat auch einen herzfehler (10 Monate alt)

0

Okay dankeschön!! Meine halbschwester hat auch einen herzfehler (10 Monate alt)

0

Bei Herzproblemen wäre ich mit einer Ferndiagnose via Internet sehr vorsichtig, das kann schnell heikel werden. Deine Symptome klingen jedoch vorerst nicht weiter bedrohlich, aber dennoch präsent, da sie scheinbar nicht situativ abhängig sind.

Lasse Dir am besten bei Gelegenheit von Deinem Haus/Kinderarzt ein EKG erstellen, er wird dann alles weitere mit Dir besprechen.

Gute Besserung!

Bevor Du zum Arzt gehst, nutze doch die Zeit und messe Deinen Pulsschlag. Damit er weiß, was Du mit "Herzrasen" meinst.

Lass beim Arzt mal Dein Herz/Kreislauf checken

Werde ich, Danke!!

0

Geh zum Arzt ! Vielleicht hast du einen Herzfehler! Bitte befolge diesen Rat, und geh morgen am besten zum Arzt !!! Ich hoffe für dich, dass e nichts schlimmes ist !

Könnte hinkommen mit dem Herzfehler .. meine halbschwester hat einen ..

0

du bist in der Pubertät, das is normal.

Was möchtest Du wissen?