Herz<3 oder Kopf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja... ich sage mal -----> so wie die Liebe zu rechnen anfängt, ist es keine Liebe mehr :)

Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenomus
09.02.2017, 17:59

Ich finde,dass trotzdem ein gewisses Zusammenspiel beider Sachen wichtig ist.

Man will sich ja auch nicht ausnutzen lassen vom Schwarm,wenn man sich nur auf sein leidenschaftlich brennendes Herz verlässt,aber man will ebenso wenig,dass man sich nur "berechnet" wie die Chancen stehen und nur den "angenehmsten" Schwarm mit Logik raussucht.

0

Auf den kopf. Das herz ist leidenschaftlich und überstürzt entscheidungen. Mit dem kopf kannst du etwas sachlich und nüchtern betrachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Situation aber generell eher erstmal Kopf und dann Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Kopf. 

Das Herz ist meist verblendet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe fühlt man meistens mit dem Herzen aber man sollte auch nicht zu naiv sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?