Herz zu schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, dass du kein Kind bist, aber selbst für ein Kind ist dieser Puls abnormal hoch. Der Wert den du gemessen hast ist nicht unbedingt ungesund, er kann wenn man erschreckt oder Angst hat, Sport macht und in vielen anderen Situation so hoch werden. Wenn es sich jedoch um deinen Ruhepuls handelt, solltest du unbedingt zu deinem Hausartzt, welcher dich wahrscheinlich an einen Cardiologen weitergeben wird. Wenn du nicht schon mal einen Herzinfarkt oder Vergleichbares hattest, musst du dafür auch nicht den Notarzt holen. Geh aber so früh wie möglich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinchenkratz
16.10.2016, 12:47

Hatte gemessen. Ach dem ich 3 mal 15 Treppen gelaufen bin jetzt ist alles wieder normal :) mache mich immer zu schnell sorgen dass ist mein Fehler

0
Kommentar von tinchenkratz
16.10.2016, 12:54

Alles wieder Normal , danke 🙏
126 / 77 Herz Schläge 67

0

Wenn du dabei gar nichts gemacht hast dann aj, wenn du gejoggt bist dann ja. Also mit 134 Ruhepuls solltest du postwendend einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?