Herz von einem Mädchen erobern...wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dies ist eine ernstgemeinte Frage, wie kann man es schaffen, ein Mädchen so auf den Weg zu bringen, das Sie in einen verliebt ist, ohne sie dabei zu nerven (permanentes anschreiben, fragen wie "wie doll magst du mich" etc.)>

Ein Mädchen hat sehr gute Antennen. Mädchen sind clever und begreifen sehr schnell ob du Interesse hast oder nicht. Du musst nicht aufdringlich sein oder ihr ständig hinterherlaufen. Du bist viel interessanter, wenn du locker an die Sache herangehst und auch mal nicht zu oft verfügbar bist. Sie muss denken "Wer ist er?" "Was will er?" "Der hat was!" und nicht "Oh...mmmh... der Nächste der mir ständig hinterherrennt". Mit SMS-Bombardierungen und Telefonterror erreichst du also das Gegenteil. Sie will dich schließlich auch ein wenig mit erobern.

Ich will ja nichts sagen, aber die Mädchen heut zu Tag sind ja eher so: er soll hübsch sein und das Innere interessiert mich weniger>

Das stimmt nicht. Auch sehr hübsche Mädchen sehnen sich danach dass sie endlich mal ein vernünftiger Junge anspricht. Für viele Mädchen ist das sogar ein 8.Weltwunder wenn sich endlich mal ein vernünftiger normaler Typ für sie interessiert und nicht der Prollo, der Asi, der komische Typ oder der Trunkenbold im Club. Mit Humor und Selbstbewusstsein kann man da sehr viel mehr wett machen als du denkst, auch wenn du nicht gerade ein Brad Pitt bist.

Ich versuche mich schon ein wenig bei den Mädchen aufzuhalten, was aber trotzdem sehr schwer ist, weil andere sofort etwas denken, als ob man mit einer zusammen währe>

Pfeif auf die Meinung anderer. Wir leben in einer Gesellschaft, in dem man sofort hinter jedem netten Smalltalk zwischen Junge und Mädchen denkt dass dies ein Flirt ist oder dass er etwas von ihr will. Am wichtigsten ist dass du einem Mädchen einfach das Gefühl gibst, sich an ihr zu interessieren und dass sie sich wohlfühlt. Unabhängig davon was andere denken. Die sind auch oft neidisch oder wünschen sich auch ein nettes Mädchen an ihrer Seite.

Danke dir, dass hat mir sehr doll geholfen :-)

0

Okay... also du willst, dass nen Mädchen dich mag, aber sie darf es nicht auf ihre Art zeigen. Außerdem darf keiner denken, dass du mit irgendeiner zusammen bist. Hm, schwierig.

Ich schlage vor, du wirst erstmal ein bisschen älter und erwachsener, dann klappt das schon ;)

Also bei mir hat es mit kleinen Aufmerksamkeiten geklappt^^ Ins Kino eingeladen oder auch zum Eis essen...^^ und dann nach dem 3. Treffen eine Rose oder Pralinen...muss nichts großes sein und immer ein Gentelman sein, die Tür aufhalten und sowas :)

Streng dich an in der Schule... Verdien irgendwann viel Geld und die dann keine Angst mehr wegen deines Aussehens

Du musst einfach nur Style und das Geld haben!

Was möchtest Du wissen?